• heute noch mal schnell den insektor gespielt. Schön das visier verschmiert und noch 100 km für den kilometerfresser 2014 nachgelegt. Im dunkeln mit der serienfunzel nach hause und tierisch über das selbstleuchtende nummernschild gefreut das erstmalig life in echter dunkelheit zur geltung kam. Aber wieso dann hier einen fred aufmachen? small talk machen wir ja sonst unter "wenn hier sonst keiner....,,


    Das hat nen guten grund. Beim so dahinschraddeln über die verdreckten landstrassen mit gerüchen von gerodeten rüben etc. schweiften die gedanken durch die saison.
    Es war eine der nicht so tollen dieses jahr. 3000 km unter dem üblichen limit. Klar, die rod wurde im märz nicht fertig und zwischendurch war das wetter nicht geeignet. Der dicke fuß hat mich auch ne weile ausser kraft gesetzt (und tut es immer noch ein wenig) aber was war dann noch so?


    Sicherlich haben einige bemerkt wie angagiert ich manche tage hier unterwegs bin. Helfersyndrom wurde schon unterstellt. Aber dabei ist es einfach übersteigerter selbstdarstellungsbedarf... ;). Und eben ein geliebtes hobby.
    Und nun komm ich mal auf den punkt.
    Warum war die saison unter dem strich eben doch nicht so scheiße wie es die reinen zahlen vermuten lassen?
    Weil ich dieses jahr wieder ganz tolle leute kennenlernen oder wiedersehen durfte. Ich schleim hier nicht rum. Ich mein das aus ganzem herzen.
    Im forum daddeln und ein paar mißverständisse hin und herschieben. Versuchen mit smilies zu beschwichtigen? Alles nicht nötig wenn man mal gesprochen, sich gesehen und sich die hand geschüttelt hat.
    Oder es ist klar, das aus der freundschaft nie was wird. Aber auch dann ist eben das geklärt.


    Ich kann mich bei einigen hier also nur bedanken für hilfe, unterstützung und verständnis.
    Es hat mir viel freude gemacht und ich werd noch ein paar beiträge schreiben.


    Einen termin gibt es ja ev dieses jahr noch. So sag ich erstmal "Auf wiedersehen.......

  • Weil ich dieses jahr wieder ganz tolle leute kennenlernen oder wiedersehen durfte. Ich schleim hier nicht rum. Ich mein das aus ganzem herzen.
    Im forum daddeln und ein paar mißverständisse hin und herschieben. Versuchen mit smilies zu beschwichtigen? Alles nicht nötig wenn man mal gesprochen, sich gesehen und sich die hand geschüttelt hat.
    Oder es ist klar, das aus der freundschaft nie was wird. Aber auch dann ist eben das geklärt.


    Gisbert, da kann ich mich nur anschließen !!! Die beste Gelegenheit, sich persönlich kennen zu lernen, ist Manebach - einfach geil !
    An dieser Stelle herzliche Grüße an Thoralf und sein Team, wir freuen uns jetzt schon...


    Ich kann mich bei einigen hier also nur bedanken für hilfe, unterstützung und verständnis.
    Es hat mir viel freude gemacht und ich werd noch ein paar beiträge schreiben.


    Weswegen wir Dich ja auch immer wieder animieren mit unseren kleinen oder größeren Problemen...


    Die Saison ist tot - es lebe die Nächste !!!

  • Was für Zeilen....da Wohnen wir Luftlinie keine 2 KM auseinander und hören/Lesen mehr per Mail oder ebend hier im Forum von einander.
    Aber das wichtigste ist wie du schon beschrieben hast, das man sich im Forum versteht und wenn man sich trifft, umso besser.
    Meinungsverschiedeneheiten gehören dazu.


    Da ich durch viel Arbeit und Privaten krams auch kaum auf die Strasse komme, freue ich mich umso mehr auf Mahnebach.


    Dir und deinen Liebsten (und deinem Fuß) alles Gute.