Radlager bei Breitreifenumbau

  • Moin zusammen,


    ich bin aktuell am sammeln der Teile für meinen Breitreifenumbau auf nen 260er in der VRSCA Bj 2003 (100years Modl.) Hab eigentlich alles zusammen, jetzt nur die Frage, hab die NRS Schwinge von 2008 und ne Rod Felge 8*18, beim Umbau will ich auch gleich neue Radlager reinhauen, gibt jedoch zwei verschieden. Weiß jemand zufällig welches Maß ich für die neue Schwinge in Kombination mit der V-Rod Felge 8*18 " benötige?



    Danke für Eure Hilfe!


    Sonnige Grüße aus dem Süden!!!

  • Wieder was dazu gelernt - dachte bis jetzt, ein Zoll = 25,4 mm
    Tja, bleibt eben wirklich nichts, wie es ist ... .

    jaja schon gut. Ein bischen verwuchselt getippst. Bin immer etwas trunken in der mittagspause. Aber Neo hat's verstanden.


    Für alle anderen:
    bis Bj 2007 waren es 25,4mm, also zoll. Ab da dann 25mm Innenmaß.