Teilnehmerliste Manebach 2015 (02.07. - 05.07.2015)

  • Teilnehmerliste Manebach 2015 (02.07. - 05.07.2015) Update 15.06.2015



    Teilnehmer bitte Nickname, ggf. Begleitung, Anzahl Bikes und den Anreisetag angeben:


    Albi und Carmen; 1 Bike; Anreise Do


    DBC; 1 Bike; Anreise Fr


    harleykim; 1 Bike; Anreise Do


    V-Roder; 1 Bike; Anreise Do


    rainbra; 1 Bike; Anreise Do


    Betty und Tosch; 2 Bikes; Anreise Do


    MikeRoder und Roderin; 1 Bike; Anreise Do


    DER Xan; 1 Bike; Anreise Do


    Speedy69 und ??, 1 Bike; Anreise Do


    Judgeharry; 1 Bike; Anreise Do


    Sir Muscle und Lady Nightmare; 2 Bikes; Anreise Do


    Otto; 1 Bike; Anreise; Do


    Streptobecca; 2 Bikes; Anreise Do


    Karuso und ???; 1 Bike; Anreise Do


    Rod-Noize; 1 Bike; Anreise Do


    Raptor und K.; 1 oder 2 Bikes; Anreise Do


    Evilfraggle; 1 Bike; Anreise Do


    VRod-Egon; 1 Bike; Anreise Do


    goldfasan; 1 Bike; Anreise Do


    Muscle-wich 12; 1 Bike; Anreise Do


    Ritterbodo und Gefolge; 1 Bike; 3 Lacksätze; Anreise Do


    VRSCAW; 1 Bike; Anreise Do


    Volker-Rod; 1 Bike; Anreise Do


    Gero; 1 Bike; Anreise Do


    lexmax; 1 Bike; Anreise Do


    DT78; 1 Bike; Anreise Do


    Dragster; 1 Bike; Anreise Fr


    Nille66; 1 Bike; Anreise Do


    Didi; 1 Bike; Anreise Do


    deronkel; 1 Bike; Anreise Do


    hardy; 1 Bike; Anreise Do


    Goosen; 1 Bike; Anreise Sa


    Wolfgang G. +1 ; 1 Bike; Anreise Fr


    Black Sax; 1 Bike; Anreise Fr


    V Rodzer; 1 Bike; Anreise Fr


    Sal; 1 Bike; Anreise Do


    Crischa; 1 Bike; Anreise Do


    HGü; 1 Bike; Anreise Do; beide Hände am Lenker :D


    Madcat und Caver; 2 Bikes; Anreise Do


    Streetrod-Thomas; 1 Bike; Anreise Do


    wormser; 1 Bike; Anreise Do




    53 Teilnehmer / 47 Bikes

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • Ich geb´ das mal weiter an:
    - ZAPPA, der die Grafiken entworfen hat :thumbup:
    - Egon, Toralf, Gero und die Anderen, die das ganze Programm organisieren :thumbup:
    - das Admin-Team, die uns Rasselbande zusammenhalten :D


    Meine Leistung war lediglich das Zusammenfügen der Teile zu einem Ganzen - sozusagen das "Aufhübschen".



    Freue mich, Euch in Manebach zu sehen !!! :headbanger: :headbanger: :headbanger:
    Albi

  • Hi Franz,
    das reine Veranstaltungsplakat ist in der Galerie zu sehen - hat Toralf.
    Schicken könnte ich Dir (die Einwilligung von ZAPPA vorausgesetzt) den oberen Teil des Ablaufplans, also "Somethings big is coming".
    Natürlich kann ich auch nach Deinen Wünschen :D was zusammenbasteln - immer das OK von ZAPPA als Voraussetzung.


    Grüße - Albi

  • Habe in der Zeit frei und muss nicht untertauchen und bin jetzt auch mit dabei :D . Reise Donnertag an um an der geselligen Runde teilzunehmen . Ich hoffe das geht noch klar? Würde den Bungalow im Wald nehmen . Stollenreifen sind schon montiert um den Berg zu erklimmen, wenn nicht habe ich auch noch passende Schneeketten .
    Gruß Andreas

  • Schicken könnte ich Dir (die Einwilligung von ZAPPA vorausgesetzt) den oberen Teil des Ablaufplans, also "Somethings big is coming".
    Natürlich kann ich auch nach Deinen Wünschen :D was zusammenbasteln - immer das OK von ZAPPA als Voraussetzung.


    Grüße - Albi

    Moin Albi,
    Also wegen mir keinen Riesen Aufwand, dachte nur a bissl Werbung könnte nicht schaden. Wenn Zappa das "GO" gibt und du was hast, dann schicke es mir. Am besten an meine private E-Mail Adresse franz.nebel@gmx.de. ^^
    Und wenn nicht, isses trotzdem o.k.! ;)
    Ansonsten .. Countdown läuft! :trink:

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(

  • Habs mir vorgenommen das ich auch mal vorbeischaue...muß leider arbeiten und komm am Samstag nachmittag und werde auch am Samstag Nacht wieder heim fahren...wird nich alleine kommen, den einen oder andere Kumpel werde ich mitbringen...