Speiseplan für das Meeting

  • Hättest Ihr Euch mal rechtzeitig mit dem Banky gut gestellt, wärt Ihr auch auf der Einladungsliste zu der Schaumbad und -wein Party in der Freikörperzone in Erfurt. Aber nein, Ihr müsst dem Armen ja dauernd Kontra geben - Banky, ich bin und bleibe Dein Freund, solange Du einlädst, und werde Freud und Leid mit Dir teilen - vorzugsweise die Rothaarige, den Namen kann ich mir erfahrungsgemäß selbst aussuchen 8)
    Schweiz for President, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Solche Freunde braucht die Schweiz jetzt erst recht, bei all den Angriffen aus dem Westen!


    Aber ich frage mich gerade, nach eingehendem Studium der von dir genannten Erwachsenenlektüre, warum zur Hölle soll ich für 20 Teuro

    Zitat

    Gesichtsmassage: 20 Min. / 20 €

    mein Gesicht massieren lassen? Ich erkenne hier einen Freudschen Versprecher und melde dies dem Betreiber.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Ok. Da brauchts dann aber bei manchen Gesichtern hier - nicht bei uns, Egon - eine Vierhandmassage! Mit Happy End.


    Wie immer, endet alles im Happy End.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • wenn´s schön macht?


    Das, mein lieber Egon, ist der Grund, warum Dich Deine Frau beruhigt alleine gen Manebach ziehen lässt. Du hast natürlich recht, wir gehen in den Schönheitssalon (oder heißt das Schönheiten Saloon?). Ich hoffe allerdings, daß der Xan (DER, nicht v-) nicht schon wieder vor uns dort ist :P

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Na ja, ich muss ja auch einfach mal akzeptieren, dass es Dinge gibt, die ich nicht mehr ändern kann. Gegen zwei so gut aussehende Herren wie Dich und den Banksster hätte ich eh keine Chance. Und außerdem reicht mein Taschengeld sowieso nicht weit genug. Ich sag ja, ich hab eine kluge Frau...

  • Liebster Fonsinger, Bänky und alle!


    Natürlich werde ich versuchen vor euch dort zu sein um einige der Angebote zu sichten, zu prüfen und dann auch in Anspruch zu nehmen. Am besten gefällt mir das unser lieber Bänksster unseren Ausflug aus seiner Privatschatulle finanzieren will, wer, wenn nicht ein Jongleur der Finanzen wie er. Es gilt, wer zuerst kommt ( ist das jetzt schon anzüglich? ) spaßt zuerst!!


    DER Xan

  • Hättest Ihr Euch mal rechtzeitig mit dem Banky gut gestellt, wärt Ihr auch auf der Einladungsliste zu der Schaumbad und -wein Party in der Freikörperzone in Erfurt. Aber nein, Ihr müsst dem Armen ja dauernd Kontra geben - Banky, ich bin und bleibe Dein Freund, solange Du einlädst, und werde Freud und Leid mit Dir teilen - vorzugsweise die Rothaarige, den Namen kann ich mir erfahrungsgemäß selbst aussuchen 8)
    Schweiz for President, Spezi

    also alles was recht ist :!: ,hier sollte unbedingt der moralapostel eingreifen, das geht so nicht........ :P :rolleyes: :D