Those were the days....

  • ....als alles begann. 2006, das erste VRod-Treffen, organisiert mit viel Liebe von Guido (wir blenden mal aus was später war) und seiner Frau, besucht von unserem geschätzten VRod-Egon, von Käptn Blaubär der den Road-Captain machte, von Falk (dem Gründer des Millwaukee-Forums) und vielen mehr. Das Treffen fand statt auf einem kleinen Campingplatz in der Nähe von Marburg. Ich selbst habe als Einziger nicht gecampt, aber dafür in einem Leichenhaus übernachtet, war lustig.
    Die Stimmung war toll wies auf den Bildern auch ein wenig rüber kommt. Mehr Bilder hab ich leider nicht. Denke so ein kleiner Rückblick ist für unsere Newbies evt. interessant.
    Viele Grüße vom Zappa

    Dateien

    • a.jpg

      (659,47 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • b.jpg

      (455,97 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • c.jpg

      (537,34 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d.jpg

      (569,73 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • e.jpg

      (678,49 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Z

    Dateien

    • f.jpg

      (700,82 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • g.jpg

      (584,61 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • h.jpg

      (661,74 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • i.jpg

      (677,55 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • j.jpg

      (650,63 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • da herrschte noch zucht und ordung, aufstellung am bande :dr: . kein so ungeordneter :cool: haufen wie wir jetzt sind :D .


    damals wurde ja auch noch richtig getrommelt mit eigener website und so, na, wer hat den grill gereinigt ?( .


    da haben wir es ja jetzt schon etwas besser :thumbsup: , werden bedient :!: , haben eine liveband,(ZAPPA ich weiß, gab es auch schon) unzählige nackte weiber, stoff verschiedenster farbe und geschmack ,einen forellen-fangenden gastgeber, einen wolf welcher schildchen verteilt, alte jungs welche blutigen finger's an ihren kutten rumstochern .........., auf dem platz.


    ZAPPA bleibe locker :D , wenn es zu viel und zu laut wird kannst dich ja auf einen baumstamm in der hintersten ecke zurückziehen, bei uns kommst noch lange nicht ins leichenhaus :rolleyes: :D.


    ........und die geilsten rods habt ihr jungs aus dem vrod-forum.eu ja natürlich sowieso------

  • Das müssten damals so um die 20 Maschinen gewesen sein. Mann das ist schon wieder 7 Jahre her! Da hatte ich noch ein paar Haare auf dem Kopf. :wacko:
    Der Bernie aus Wetzlar hatte damals ein Treffen in einem Einkaufszentrum veranstaltet und ich hab den Pokal für die weiteste Anreise gewonnen! :D
    Leider sind bei meinem letzten Festplattencrash meine Bilder von Marburg über die Wupper gegangen :wacko:
    Da hatten wir auf dem Zeltplatz keine laute Musik, erst morgens halb drei, als alle schliefen...
    Ich kann ja mal suchen, ob ich von den folgenden Treffen, damals in Plaue, gar nicht weit weg von Manebach noch was finde. Schade dass außer Zappa und mir glaub ich keiner mehr von damals noch dabei ist.


    Grüße,


    Egon

  • Mein Bike ist auch auf den Fotos, noch recht neu und sauber! Habs fast nicht erkannt. Hoffentlich regnets auf der Anfahrt, will wieder so ein cleanes Gefährt haben.
    Z

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Haha...lustig, aber ohne die "Nacht Rost Spezial" Typen ist doch ganz schön Zuwachs gekommen or nich gray? :)
    Wem solltest du sonst die ganzen Newbie-fragen beantworten he, he?


    Die typen bekommst du nicht aus der linse. Wart mal ab. Schränke sind eng gegen die kuttenlümmel. Da musst du schon höflich bitten um mal an dein bike zu kommen...

  • .... Ich selbst habe als Einziger nicht gecampt, aber dafür in einem Leichenhaus übernachtet,


    ... jaja - die Folgen des übermäßigen Lallohoools ....


    Newbies : was lernt ihr daraus ?



    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...


  • Na ganz einfach, wenn ich keine vernünftige Schlafmöglichkeit finde, hilft nur Lallohol :)