nächstes Treffen der VRODer aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • Hi Mr. Withe,


    kann sehr gut vorkommen, ausser du putzt und schraubst nur.... dann eher weniger...


    Ich fahre das Ding lieber :-)


    kannst dich gern per PN melden, binn immer für eine Ausfahrt bereit... meistens :-)


    Gruss Jessy.... äh Marcel

  • Ich bin mit einem Freund (er hat 'ne Wide Glide) zwischen 14:30 - 17 Uhr viele schöne Kurven rund um den Feldberg gefahren (und daher vom Eintracht Sieg so gut wie nix gesehen). Könnte meine letzte größere Ausfahrt gewesen sein, denn ich werde erst am Samstag wieder fahren können. Wie gut, dass der 31.10. nicht der Freitag ist. Hoffen wir mal auf gutes Wetter, dann würde ich vorschlagen, das ganze zu wiederholen.


    Gruss
    G

  • Gude!


    Nachdem sich gestern wieder ein "Hessenrodder" im Forum angemeldet, hat die Frage, ob es noch ein paar Leute gibt, die auch am nächsten Freitag die VROD aus dem Keller holen und Samstag die Reifenflanken etwas anrauen werden.


    Vielleicht bekommen wir ja bei guten Wetter am Samstag ein paar Leute zusammen, die sich im Taunus treffen wollen. Mein Vorschlag: Parkplatz vom Golfplatz in Weilrod Altweilnau um 12 Uhr. Danach könnte man gemütlich durch die Gegend fahren oder im Restaurant vor Ort was trinken


    Daher: Wenn es nicht regnet, werde ich um 12 Uhr dort sein (und bis max 12:30 Uhr die Maschine putzen, falls sonst niemand auftaucht)!


    Gruss


    G

  • Bei uns in Giessen sind die Strassen noch weiss vom Salz.Bevor das nicht mal richtig geregnet hat , bleibt das Alu in der Garage.

  • ...am Wochenende hat es ordentlich geregnet, das sollte dem Salz den Rest gegeben haben. Und der Langfristwetterbericht zeigt auch ordentlich Sonne und Wärme an. Es schaut also gut aus für alle, die - wie ich - erst am Samstag in die neue Saison starten.


    Gruss


    G

  • Schade, ich werd erst mal mein Balkongeländer abreissen müssen, da der Bautrupp in der Folgewoche anrückt, mit dem Neuen.


    Hätte sonst die Gelegenheit gern genutzt, bieten sich doch so wenige.

  • Wettervorhersage für Samstag sieht super aus.Gebe mir allergrösste Mühe pünktlich um 12.00 in Altweilnau zu sein.

  • Morgen Zusammen,


    den ganzen Winter nix gehabt, nix, und pünklich zum ersten schönen WE an dem die Rod wieder rollen darf
    ne richtige Erkältung eingefangen :thumbdown: :cursing:.......wäre gerne dabei gewesen.......


    Wünsche euch ein super Tag mit endlos Sonne am Himmel.


    Viele Grüße mit tropfender Nase


    tomx aus RomROD ;)

  • ...klingt "Zulassungsstelle" nach einer neuen Maschine?


    Wie auch immer: Ich werde von 12 - 12:30 Uhr meine Maschine auf dem Parkplatz etwas wienern und danach hoffentlich einen gemütliche Runde durch den Taunus Richtig Bad Nauheim fahren. Wäre echt klasse, wenn sich ein paar Leute mir anschließen.


    Gruss


    G

  • Nein
    "Zulassungsstelle" nur weil iCh kein Saison Kennzeichen will, und wenn das Wetter im November noch gut ist kann ich och noch fahren, bis ich es abmelden :-)

  • Wir waren am Samstung zwei Mann, hatten aber dennoch viel Spaß beim Zweirad-Smalltalk!


    Ich denke, dass der Ort für ein Treffen gut geeignet ist: Man kommt gut hin, hat Platz für die Bikes, eine kurvenreiche Anfahrt aus allen Himmelsrichtungen, kann im Club-Restaurant was Essen/Trinken und danach auch eine länger Tour durch den Taunus fahren. Und wenn man unbedingt gesehen werden will: Bis auf den Feldberg sind es gerade mal 20 Minuten!


    Ich hätte nix dagegen, es demnächst nochmals zu versuchen.


    Gruß


    G