Stammtisch in Bonn / Umgebung ?

  • Moin, komme aus Bonn, auch ich habe Interesse.

    Gruß aus Bonn


    HaPe:rocker:

    Das muss kesseln inne Ohrn, dass muss drücken im Gesicht...…….

  • Moin. Bin aus Köln. Bin auch dabei. Soll ich mal einen organisieren. Kollege fährt auch ne Rod und ist ebenfalls dabei. Vielleicht danach ne kleine Ausfahrt.

  • Bisher kann ich in dem Forum leider im Raum NRW noch keine große Teilnahme erkennen. Wenn ich etwas plan, dann natürlich gerne so, dass auch andere Teilnehmen können. Dazu benötigt man überhaupt erst Mal ein paar Leute, die Interesse und Lust darauf haben zu organisieren und dann auch teilzunehmen. Da hilft eine Diskussion im Forum (meine Erfahrung) wenig bis gar nicht. Wenn man mal 6-8 Leute zusammen hat, dann kann man das festlegen (für die ersten 2-3 Stammtische) und danach öffentlich machen. Belehrt mich gerne eines Besseren :)

  • Dazu benötigt man ... ein paar Leute, die Interesse und Lust darauf haben zu organisieren ...

    .

    Da wirst Du wohl lang drauf warten müssen ;) .

    Mach's wie in den anderen Stammtischen : geh einfach in Vorleistung, mach einen Vorschlag für Ort und Termin, ggfs. auch Tour, und nimm's in Kauf, u.U. beim ersten Treff der Einzige zu sein - umso mehr Zeit hast Du Dich mit der Bedienung zu beschäftigen ...

    Außerdem gibt's ja noch die PN's mit denen man sicherheitshalber die anderen TN in diesem thread anfunken kann ...

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...