Jekill + Hyde Sound Switch und Umschalter

  • Hi Kollegen,


    eben in drr Community vorgestellt und schon die erste Frage in die Runde... :-)


    Ich habe J+H Tüten an meine v-rod muscle. Mit Sound Switch... Die Automatik geht mir tierisch auf den Keks. Ergo: Ich habe den sound switch immer auf manuell und stelle über die Hupe zwischen leise und laut. Jetzt hätte ich aber gerne meine Hupe zurück...


    Hat das schon jemand mit einem zusätzlichen Knopf gelöst...? Jemand eine Idee? Hätte den Umsteller gerne weiterhin am Lenker...


    Viele Grüße!

  • der hupenschalter ist der erste den die bullerei drückt wenn sie den verdacht auf illegale lautstärke hat. Etwas minder bemittelte vertreter suchen jetzt auch schon den schalter in der hupenverkleidung. Ergo: etwas anderes als das muss her um die schalterei zu machen. Ansonsten hast du ständig knöllchengefahr und stillegungsängste vor ort.
    Das mit dem zündung aus und klappe ist zu ist nicht die schlechteste lösung

  • warum lässt du es dann so? Ein simpler schalter ist doch allemal irgendwo unterzubringen. Gerade der tachoschalter wäre dümmlich weil die tankanzeige eher dazu verleitet nach km stand zu fahren. Klar das das nervt

  • Es gibt für die Schaltung viele Möglichkeiten. Magnetschalter (wie von mir angeboten) oder
    das ganze mit einer Fernbedienung. Ich denke aber die Variante mit dem Magneten im
    Handschuh und dem Schalter in Reichweite ist die bessere.
    FB in der Tasche und Handschuhe an machen die Handhabung schwierig.


    Gruß

  • Es gibt für die Schaltung viele Möglichkeiten. Magnetschalter (wie von mir angeboten) oder
    das ganze mit einer Fernbedienung. Ich denke aber die Variante mit dem Magneten im
    Handschuh und dem Schalter in Reichweite ist die bessere.
    FB in der Tasche und Handschuhe an machen die Handhabung schwierig.


    Gruß

    Hallo Riddick


    das mit dem Magnetschalter hört sich cool an, wie funktioniert das? muss ich den Handschuh irgendwo ranhalten oder wie?

    meine Night rod hat die Jekill&Hyde anlage, jedoch belibt sie im stand immer zu, erst bei losrollen geht die auf bis 50 und dann zu bis 80, ab 80 bleibt sie dann offen bis man wieder unter 50 fällt. dafürsuche ich jetzt so eine lösung :D