Airbox-Cover von Muscle an NRS 2013 --> passt das???

  • Mahlzeit Gemeinde,


    ich hätte damal 'ne Frage zum Austausch/ Wechsel des Airbox-Covers an meiner 2013er NRS:


    Und zwar liebäugele ich damit, das original Cover der NRS durch das Cover einer Muscle inkl. zugehöriger Seitenteile zu ersetzen.


    PASST DAS ohne weitere Umbauarbeiten auf den NRS Rahmen?
    Muss ich da ggf. auch eine andere Airbox verbauen?


    Evtl. hatte ja einer von Euch schon einmal die gleiche Idee und kann mir dazu eine kurze Info geben! ?(


    M. E. müsste der Rahmen doch gleich sein, oder hat der Muscle-Rahmen noch andere Befestigungspunkte für das Cover (Haupt- und Seite)?


    Biker-Grüße
    Stonie 8)

  • Moin,


    jepp, paßt - ohne weitere Umbauten! :thumbup: Hatte ich bei meiner 2013er. :smoker:


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Also bei mir dauert der Wechsel 5 min - Bier trinken mit eingerechnet. Warum willst du damit bis zum Winter warten ?????


    Mmmhhhh, recht haste, aber mein Goldesel ist momentan ziemlich strapaziert...
    Und die Teile sind gebraucht in der Bucht ziemlich selten.
    Hatte schon mit 'ner Order (in unlackierter Version) überm "Teich" geliebäugelt.
    Mal schauen ob sich das rechnet. Dann noch lackieren...


    Gruß 8)

  • Auf die Gefahr hin, für andere Werbung zu machen: Schau mal in der Bucht. Da ist ein silbernes Muscle-Cover für 290 €. Suche zwar selber auch ein günstiges Cover aber willst du dir das für 290 € wirklich antun? Order in den USA.....Transport......Zoll......MwSt. Lackieren wirst du so oder so müssen. da müsstest du drüben ein Cover für 190 USD bekommen, um auf denselben Preis zu kommen. Wird vermutlich schwierig.
    Schlag zu bei 1-2-3 und alles ist erledigt.


    Gruß
    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin und danke für den Tip.


    Hab mal geschaut --> ohne Seitenteile und Embleme!


    Werd mal warten was sich auf dem Gebrauchtmarkt noch so tut...


    Gruß
    Stonie 8)