Fußrasten Vorverlegung

  • Dann schreib doch, dass es bei euch keiner einträgt. Aber so wie du es geschrieben hast war es einfach falsch. Und übrigens, es war die Dekra in Halberstadt, ist ja auch nicht aus der Welt... Und wie gesagt, es wird dafür kein Gutachten benötigt! Deshalb verstehe ich nicht wofür du das Schreiben brauchst, dass es kein Gutachten gibt...😄🤘... Ps.: ich erinnere mich, als ich das damals beschrieben habe mit der Eintragung, da warst du ja der Meinung dass man nicht alles eintragen lassen muss, wäre nur geldschneiderei.......

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • wenn du es geschafft hast, heisst es noch lange nicht das es jeder schafft.

    Über die Mail war ich einfach nur verärgert. Das hätte er sich sparen können.

    Meine sind daher nicht eingetragen. Es hatte bisher gereicht zu behaupten, dass alles aus dem Harley Regal stammt. (hab Floor Boards an den vorverlegten Haltern dran)


    Und ja, Leute lassen Dinge eintragen, die muss man nicht eintragen lassen.

  • Da geb ich dir recht, wenn ich es eingetragen habe, bedeutet es nicht.....
    Aber: es bedeutet eben auch , dass es möglich ist! Und das steht im Gegensatz zu deiner Ansage, dass KEIN Prüfer es eintragen wird!


    Lass es doch einfach jeden versuchen, wenn derjenige dann noch hier die Suchfunktion benutzt, sollte es eigentlich klappen.
    Aber mit deiner Aussage hältst Du jeden davon ab es zu versuchen.
    Und das gefällt mir eben nicht!!!!!!
    Und nun is jut

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Bei deinem Zitat lässt du "ohne Papiere" einfach weg. Das verfälscht die Aussage.

    Aber ich werde mich mal wieder etwas zurück nehmen. Scheint ja noch mehr Mitmenschen zu geben die meine Präsens nicht unbedingt gut finden. Du hast es ja nun zum zigsten Male propagiert.

  • Ich hatte keine Papiere, kein Gutachten, nix!!!! Deshalb brauchte ich es nicht erwähnen!


    Nochmal ganz langsam zum mitdenken:


    Der Prüfer hat es ohne Gutachten eingetragen!!!!!!!


    Und jetzt schmoll wieder!
    Meine Güte, ist es so schlimm einfach mal zuzugeben dass du was falsches geschrieben hast????
    Und das mit der beleidigten Leberwurst schreib ich dir lieber privat!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Du bist halt ein Hans im Glück. Du hättest ihm auch ne Gauloise Schachtel hin halten können und er hätte eingetragen.

    Dem Normalo wird das nicht widerfahren und meine persönlichen Erfahrungen sind nun mal in den vielen Jahren ganz andere.

    Keine Nummer auf dem Bauteil, kein Blatt mit der Nummer und nem Stempel und die Jungs drehen sich um und gehen. Das hat sich in den letzten Jahren noch drastisch verschärft.