Reifenerfahrung

  • Warum das denn nicht?
    Ich hab meine ROD mit neuer Bereifung (AVON Cobra 120/70 und 250/40) gekauft und bin ganz zufrieden mit den Reifen, ich denke sogar ich würde die wieder kaufen...

  • Da ich avon gelesen habe gestern und mit diesem Name einfach nichts anfangen konnte... Hab ich gemerkt das 99% im Internet nur positiv über diesen Reifen berichten.
    Habe zuvor jedoch noch nie was gehört davon aber werde ihn eventuell auch mal testen wobei ich mit meinem sehr zufrieden bin bis jetzt.

  • Wo ich grad Bolzen lese...ist ja nicht so einfach wie am Auto das man es vulkanisieren bzw. reparieren kann.
    Beim Motorrad macht man ja immer einen neuen Reifen drauf wenn Nagel oder Bolzen drinstecken gell?
    Also mir wäre es auch am mopped zu gefährlich ganz ehrlich gesgat mal 200 fahren und so einen geflickten Reifen benutzen.
    Am Auto hat man ja noch drei wenns schief geht :D