Feindkontakt - aber nur im Stehen

  • Sachen gibt's!


    Tank war bei meiner kleinen Runde heute fast Abend leer, also erst mal tanken gehen. Nun ist die VROD ja nicht klein, aber ein junger Kerl mit Pappas Kombi schafft es trotzdem nicht, auf dem Tankstellengelände ohne Kontakt zu rangieren. Ende vom Lied: Er hat sich ein paar fette Kratzer in den Lack geritzt, bei mir ist (offensichtlich) nur der Spiegel an der Außenkante etwas angekratzt (der ganze Arm mit den Halterung hat beim Feindkontakt quasi nachgegeben). Am Kupplungshebel ist nix fest zu stellen, dennoch hatte ich irgendwie das Gefühl, dass etwas "schief" ist. War wohl nur Einbildung!


    Wenigstens habe ich die Daten des jungen Kerls - dem war es natürlich mega-peinlich. Pappas Auto... aber zum Glück ist die Muscle nicht umgefallen. Und offenbar ist die Muscle bzw. sind die Anbauteile wie Spiegelgehäuse doch recht stabil...


    Gruss
    G

    Gruss
    G

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von goosen ()


  • unverantwortlich sowas. Einfach mit ausgeklappten spiegel an der tanke rumlungern und auf harmlose Auszubeutende warten. Schäm dich.

    Genau.....!!! Und bestimmt noch in der Tankstelle gestanden und sich abgerollt dass er mit Papas Dicken Kombi nicht fahren kann, mit Handykamera gefilmt und darauf gehofft,
    dass mehr passiert......Und dann noch nicht mal die Spiegel eingeklappt, dass muss doch eng werden.....


    ja ja, genauso wie in diesem Video...


    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!