Harzrundfahrt FÄLLT AUS!!!!

  • nach langen hin und her steht es nun fest, es wird das oktoberwochenende.
    da der 3. oktober ein feiertag ist an dem die meisten frei haben würde ich diesen tag bevorzugen. am abend gibt es dann wieder einen kleinen imbiss und auch einen kleinen drink. den samstag können wir dann nutzen um noch eine kleine runde zu drehen bevor wir uns wieder verteilen.


    und nun wie immer das kleingedruckte: wer will kann natürlich schon am do abend anreisen. die runde am freitag soll ja nicht zu spät losgehen.
    ein paar strohsäcke im stall können zur übernachtung zur verfügung gestellt werden.


    wir freuen uns auf euch!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Wo wär denn der Stall?


    der stall befindet sich direkt unter der location in der wir feiern.......
    und wir feiern wieder im keller?


    für alle, die noch nicht hier waren: ich habe in meiner hütte ein paar recht spärlich möblierte zimmer in denen man ein paar luma´s ausbreiten kann.


    Raptor : brauchst keine angst haben, ich füttere sie diesmal vorher...... 8o

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • für alle, die noch nicht hier waren: ich habe in meiner hütte ein paar recht spärlich möblierte zimmer in denen man ein paar luma´s ausbreiten kann.

    Hallo Ritter,


    schickst Du mir mal eine PN, wo das dann genau ist, damit ich hinfinde? (wenn ich darf)


    Ich würde meine Anreise allerdings noch ein bisschen vom Wetter abhängig machen. So wie das momentan in D aussieht, haben wir dann vielleicht schon tiefsten Winter und ich hab keine warmen Handschuhe;(...


    Grüße,


    Egon

  • der stall befindet sich direkt unter der location in der wir feiern.......
    und wir feiern wieder im keller?


    Danke, dann weiß ich ja jetzt ganz genau Bescheid.
    Nur zur Kenntnis - im ganzen Thread steht nirgends, wo das sein soll. Ist aber kein Problem wenn Ihr lieber unter Euch sein wollt...

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

  • da ich das letzte mal als einziger nach dem aufwachen mit moped dem hof stand, werde ich diesmal keinen schlafplatz benötigen. Reise an und meinetwegen auch im dunkeln wieder ab. Oder trudel erst am samstag vormittag ein.


    Blaubär : du kommst bei mir vorbei (die strecke kennst du fast schon auswendig) und ich zieh mit dir die schönsten strecken ins harzvorland.
    Aber der ritter wird das regeln.....wenn er sich wieder erinnert wo er wohnt... lach

  • Danke, dann weiß ich ja jetzt ganz genau Bescheid.
    Nur zur Kenntnis - im ganzen Thread steht nirgends, wo das sein soll.


    sorry blaubär, ich nahm an du wolltest wissen ob die angebotenen unterkünfte weit weg sind von der location der feier. weiter nahm ich an dass es für die grobe planung ausreicht in welcher stadt ich wohne. und das steht hier links neben diesem beitrag unter meinem avatar. die strasse gibt es dann kurz vorher per pn an alle die kommen wollen.
    bitte hab verständnis dass ich meine genaue anschrift hier nicht veröffentlichen werde.
    also los, nun google THALE. gibts nur einmal in deutschland, leg die route fest und sag mir ob du freitag oder donnerstag anrollst! :thumbsup:

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!


  • sorry blaubär, ich nahm an du wolltest wissen ob die angebotenen unterkünfte weit weg sind von der location der feier. weiter nahm ich an dass es für die grobe planung ausreicht in welcher stadt ich wohne. und das steht hier links neben diesem beitrag unter meinem avatar. die strasse gibt es dann kurz vorher per pn an alle die kommen wollen.
    bitte hab verständnis dass ich meine genaue anschrift hier nicht veröffentlichen werde.
    also los, nun google THALE. gibts nur einmal in deutschland, leg die route fest und sag mir ob du freitag oder donnerstag anrollst! :thumbsup:


    Macht Sinn!
    Schön hast Du's da ;-)
    Ich muss das kurzfristig vom Wetter abhängig machen, da ich ab Sonntag für eine Woche Wandern im Kellerwald bin und zwischendurch nicht mehr heim komme.



    Blaubär : du kommst bei mir vorbei (die strecke kennst du fast schon auswendig) und ich zieh mit dir die schönsten strecken ins harzvorland.


    Danke für das Angebot, aber das ist komplett die falsche Richtung...

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

  • :( :( :(


    sorry leute, ich muss die Party zur Harzrundfahrt ersatzlos streichen.
    wir haben zur zeit sowohl im menschlichem als auch tierischem bereich massive gesundheitliche probleme, die erstmal gelöst werden müssen. dies beansprucht mich zeitlich zu sehr.


    ich hoffe es nimmt mir keiner übel und wir sehen uns dann zur saisoneröffnung.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!