Nachlese Manebach

  • "...gut eine halbe Tonne schwer..." - mit Mathe hatte er es nicht so, oder?
    Nur gut, dass er nicht mehr über den Abend schreiben konnte....

    Vermutlich har der Schreiberling die Fahrer mit gewogen. Das kommt dann schon im ein oder anderen Fall hin, oder was meinst du Strepto? 8)

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war die Autorin eine Dame.
    Kleinere technische Unzulänglichkeiten seien ihr da verziehen.
    Wichtig ist, dass sie den Spirit erfasst hat.
    Vielleicht sollten wir sie nächstes Jahr einfach mal mitnehmen...


    Grüße,
    Egon

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war die Autorin eine Dame.
    Egon


    Stimmt - und hippelig noch dazu. Man hatte den Eindruck, dass sie gar nicht zuhört... Beweise gibt´s im Artikel haufenweise.
    Eine typische Vertreterin der schreibenden Zunft.
    Karuso : Die könntest Du bestimmt zum Schweigen bringen :thumbsup:
    Ich meinte jetzt aber beim Fahren !!!

  • Eine typische Vertreterin der schreibenden Zunft.

    Das ist so nicht richtig. Ich kenne eine typische Vertreterin der schreibenden Zunft ziemlich lange und sehr gut. Häufig werden zu solchen Terminen am Wochenende jedoch Volontäre oder "freie Mitarbeiter" geschickt, die für ein beschissenes Zeilenhonorar arbeiten und deshalb mehrere solche Termine am Tag haben um davon leben zu können. Da kann man sich nicht soviel Zeit lassen, wenn man noch weiter muss. Und es liegt in der Natur der Dinge, dass man sich nicht überall auskennen kann. Wenn man allerdings sieht, dass die damit eine ganze Seite gefüllt haben, weiß man auch, was an dem Wochenende noch so alles los war in der Gegend. Erstaunlicherweise scheint das aber niemand Korrektur gelesen zu haben , denn der erste Fehler steht ja schon im ersten Satz. Wußte gar nicht, dass eine Harley einen tollen Spund hat. :D


    Grüße,


    Egon

  • Zitat

    Das ist so nicht richtig. Ich kenne eine typische Vertreterin der schreibenden Zunft ziemlich lange und sehr gut


    Sorry Egon, das hatte ich in dem Moment vergessen ;(
    Allerdings habe ich schon des öfteren mit (sicherlich Volontären ;) ) zu tun gehabt, die dann eine Grütze veröffentlicht haben...
    Das waren allerdings "BILD" und "MoPo", also kein investigativer Journalismus.


    Gruß - Albi