Lufi Deckel....?


  • Zusatzgewicht wohl kaum, das ganze Teil ist leichter als der Originalkasten....und die Frage was soll das bringen muss man bei den Löchern und abgeschnittenen Rüsseln stellen...
    Das die Box Leistung bringt wenn auch mehr Sprit zugeführt wird ist wohl klar....habe ich auch deutlich gespürt........das alle mehr Luft für Ihren Motor haben wollen sieht man ja an den "Handarbeiten" .... da fragst Du ja auch nicht was sollen die Löcher bringen..

  • Wenn ihr so über Löcher philosophiert muss ich nicht an den Luftfilterdeckel denken. :whistling:
    Ich glaub ich bin noch nicht bereit für ne Rod.
    Aber gray, irgendwann klärst du mich in deinem Zentrum mal auf.

  • dabei gibt es nicht nur löcher sondern auch noch schlitze und andere schöne dinge.
    Kannst kommen aber zu sehen bekommst du es hier schon.


    Bild 1 ist aktuell. Umbau für K&N und nen halb offenen puff mit einzelzylinder mapping
    aktuell.jpg
    bild 2 war extrem. Firestarter, SE nockenwellen und Klappen vergrößert
    extrem.jpg
    bild 3 ist ne dämmung aus dem lautsprecherbau. Schön leise wenn du die beine an den motor winkelst
    dämmung.jpg
    bild 4 da passt ein Tacho rein und luft bekommt sie auch noch. Spart die GFK Teile vom tuner
    tachoausschnitt.jpg

  • Hättest auch mal ordentlich entgraten können :smoker:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • das hat mit trauen auch wenig zu tun. Da wurde ein wenig gerechnet, ein wenig erprobt und dann erst festgelegt
    Und grad ist da keiner dran. Alles nur flächen die ein fixer drehmel so hinterlässt wenn man ihn freihändig schwingt. Durch die facettierung verwirbelt der luftstrom auch effizienter ;)

  • ... als wenn das Ozonloch nicht schon reichen würde :rolleyes: Aber als total Ahnungsloser... halte ich jetzt dann lieber mal die Klappe... aber mir is so langweilig! :whistling: Ich hab's auch eher mit anderen Löchern :D
    Ich verfolge mal die löchrige Diskussion weiter! :smoker:

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(