• Innovationen sind Teil unserer Kultur (nicht die der Alm-Öhis) und die hat zumindest seit dem 3. Reich einiges auf dem Kasten.

    .
    H_Icke,


    wie Recht Du hast - woher weißt? Warst im Museum? Nein? Aber ich - zusammen mit judgeharry :.
    Und tatsächlich, schon 1948 ging's los. Zum Beispiel hier unten die 'Imme'. Geknipst hatte ich eigentlich wegen der kompromisslosen Umsetzung des Thema's 'Einarm-Schwinge'. Nur am Hinterrad kann ja jeder.
    Aber auch das Thema 'all-in-one' oder 'multi-purpose' war damals schon besetzt, so wie hier : die Einarm-Hinterrad-Schwinge diente gleichzeitig auch als Auspuff


    Sorry Spezi, hast es ja selbst schon bemerkt - bei 'Drive by Wire' sind wir einfach zu wenig on wire.


    ....................... DSCN4451.JPG


    .........................

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Sorry Spezi, hast es ja selbst schon bemerkt - bei 'Drive by Wire' sind wir einfach zu wenig on wire.


    Da Du nur Schwachsinn nichts Aussagekräftiges beizutragen hast ist es mir vollkommen egal, ob Du bei wire oder sonst was bist


    Ich versuche mir woanders weiter zu helfen - trotzdem vielen Dank für Eure Mühen


    SG, A.S.

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht