Die Rod Schwester

  • Mensch grauer, wenn die sich so viel Zeit gelassen haben, geht doch noch was mit verschieben, oder? ;)
    Auf jeden Fall gute Besserung!


    War da nicht was mit "irgendwas geht immer"?

    .....they day that never comes......

  • ich jammer ja nicht oft, aber dafür das mir einer der doc's mit nem impulsgerät auf die knochen gekloppt hat und dafür 300 euro kassiert hat, bin ich jetzt im nachhinein gewillt ihm das ding mal an den kopf zu halten.
    2x Röntgen, 2x MRT und eine atomnukleare was weiß ich untersuchung (sollte mich ne woche von kindern und schwangeren fernhalten) hat nun klarheit gebracht. Und man wartet da schon mal 3 monate auf die untersuchung und 2 monate auf den befund und 4 wochen auf die nachbesprechung..... alles irgendwie schitzo bei diesem gesundheitssystem. Eigentlich haben die wohl gewartet das mir das ding abfault.


    Aber die flunke tut hat die ganze zeit scheiße weh und nach 50 metern laufen muss ich parken. Ich will das loswerden und nicht länger warten. Mit der nachsorge und allem kann das noch ein jahr dauern.... haben sie schon angesagt. Da kann ich froh sein wenn ich diese saison noch mal aufs bike komme.

  • Da kann man dir für die OP und kommende Nachsorge nur hübsche Schwestern wünschen, das der Entbehrungsschmerz nicht ganz so stark ist!
    Viel Erfolg und jetzt schon gute Besserung!!! :thumbup:

    .....they day that never comes......

  • Hallo Grauer,


    Auch wenn dein Bike Geschmackssache ist....ob mit oder ohne.....dich brauchen wir.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)