Die Rod Schwester

  • Da sitzen wir nun am Früstückstisch und der graue Alte Mann hat Schmerzen wie bolle.....was legt er sich auch auf die Seite 8)


    Also, fix eingeparkt und ab ins Krankenhaus mit ihm. Aber Janz fix das ganze, steht noch Fototermin an....da will ich auch drauf.


    Angekommen in der Notaufnahme, Schwester gefragt.


    "Zweite Etage, Links den gang entlang und in Kabine 1"


    Den Chopper geschnappt, zweite Etage gedrückt, einen Gang runter und auf 2 Rädern ab in die Kabine 1......2 min später ein kurzer Aufschrei (keine Ahnung ob es schmerz war oder Lust)....scheisse falsche Abteilung "Urologie"....kacke.


    Also ab zum Röntgen. Da steht er nun der Alte weise Mann, sitzt da wie`n Häufchen Elend in seiner neuen Mopete. Zum Abschluss zu spät gekommen fürs Mahnebach Foto, aber Egal, dafür haben wir nochn Selfi gemacht.


    Siehe Fotos. Abgegrüsst


    Die Rod Schwester

    Dateien

    • Notaufnahme.jpg

      (546,75 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Urologie.jpg

      (620,21 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kabine 1.jpg

      (535,21 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Radiologie.jpg

      (566,45 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Grey.jpg

      (654,38 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Abgegrüßt.jpg

      (319,79 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • da sind jetzt zwei ganz traurig mal wieder nicht so richtig mitten in der Gemeinde gestanden zu haben. Nicht mal ne Unterschrift auf dem großen Manbachbanner.
    Sorry für mein Missgeschick und dank noch mal für die Genesungswünsche der Truppe und der Hilfe und Geduld von Timo (TKO) und Michael (MikeRoder).
    Und großer Dank an den edlen Ritter und seinen Sohn. Alles wohlbehalten angekommen und die Bilder von meinem Füßchen, oder was das da für ein buntes Ding unterhalb meines Schienenbeines sein soll, stell ich aus ästhetischen Gründen nicht ein. Würde Rainer gar nicht zulassen vermute ich. Absolut Porno.........

  • Auch von HGü beste Genesungswünsche an unsern` Grauen


    Am besten den gelben Urlaubsschein bis 07.2015 ausstellen lassen, bis dahin viele viele Forums Anfragen beantworten :dr: dann gaaaanz gemütlich nach MB anreisen :bike: so haben ALLE etwas von deinem Missgeschick.


    Beste Genesungswünsche von HGü :thumbsup:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Hauptsache du bist einigermaßen glimpflich davon gekommen. Hilfe ist selbstverständlich und hättest du auch bestimmt so gemacht!


    Und die Bilder...... den Schaden mal außenvor.... musste schon schmunzeln. :whistling:

  • mal so ganz nebenbei. Auch wenn das in der form hier ev untergeht.
    Der sturz war ja von der geschwindigkeit eher einer meiner harmlosen. Aber er zeigt wieder sehr deutlich wie wichtig die richtigen klamotten sein können.
    Nach meinem aller ersten unfall hab ich mir geschworen nie mehr in jeans und ähnlich ungeeignetem zeugs zu fahren.


    Helm hat mittlerweile wohl jeder auf. Ob nun offen oder geschlossen ist noch die geschmacksfrage. War bei diesem crash auch kein thema. Leichter titscher.
    Jacke mit protektoren in schulter und ellenbogen und mit rückenpolster. Bis auf leichte schmerzen in der schon mal gebrochenen schulter alles glatt gegangen.
    Handschuhe mit knöchelprotektoren waren die richtige entscheidung. Nichts anderes kommt mehr ins haus.
    Hose mit knieprotektoren. Ja schon blöd wenn die das knie nur von vorn schützen. Meist fällt ein bike auf die seite und da ist keinerlei schutz. Glatte 6. Zumal sich auch noch das hosenbein mit klett und reißverschluss in teilen des mopets verfangen hatte.


    Stiefel sollten wasserdicht sein? Hab nur nen knöchelschutz aussen. Innen war nur ein reißverschluss und etwas leder. Und so sieht mein fuß jetzt auch aus. Die fliegen sofort auf den müll. Hatte vor dem termin noch welche probiert. Keiner war gut. Aber nun weiß ich auch ganz genau wonach ich suchen werde.


    Man muss sich nicht erst die finger verbrennen bevor man glaubt das die herdplatte heiss ist wie mama sagt....UND schon gar nicht beim dritten mal.......

  • Hallo gray Wolf,


    von mir auch gute Besserung!!!
    Gott sei Dank wenn es einigermaßen glimpflig ausgegangen ist!
    Wenn ich das so lese sollte ich vielleicht dringend mal meinen Klamottenbestand überdenken, da wird einem ganz anders...


    ALle Gute, Roland

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist das aber für die Anderen!


    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • hab schon tips für neue stiefel bekommen. Leider gibt es kaum mal alles auf dem haufen zum probetreten. Gibt nen onlineanbieter mit guter auswahl, aber für 1000 euro bestellen und dann für 800 wieder zurückschicken findet der nicht lustig.

  • fast 4 wochen her das es mich aus der sitzbank gefegt hat. Heute sind neue stiefel eingetroffen. So ganz richtig gut ist keiner. Hab mich für nen sidi entschieden.
    ABER dafür darf ich mein schaltgestänge um 5 mm verlängern um unter den hebel zu kommen ohne das erforderlich spiel zu verringern. Irgendwas ist immer

    Dateien

    • kaputt.jpg

      (246,78 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.

  • Ist eher eine Frage des Gegenstückes...auf Schwellungen verzichte ich lieber ganz. So Körperverletzungsklagen sind recht mühsam.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • persönliches problem, aber mit leicht bescheidenen auswirkungen.
    Heute kam nun endlich die diagnose zum fuß:


    2 Bänder gerissen und nur kläglich (wie auch in dem verschissenen jahr) angewachsen. Ein knöchelchen abgesplittert, und ein knorpel in zwei stücke getrennt. Achillessehne hat einen faserriß. Am 15 juni wird jetzt operiert. Toll. Fast Jahrestag.
    3 wochen wird der fuß stillgelegt. Manebach ade würde ich sagen. Könnte nur im Auto mitfahren und dann nicht mal auf dem gelände rumlaufen. Feiert schön Jungs................ ;(

  • Kannste den Termin nicht auf nach dem Treffen legen ? ?(
    Wäre sehr schade, wenn Du gerade beim 10ten nicht dabei bist...
    Ich wollte doch unser gemeinsames Projekt mal aus der Nähe begutachten :S


    Auf jeden Fall drücke ich Dir alle meine Daumen !!!


    Gruß - Albi

    Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Albi ()