• Suche Inspiration zum Thema Sitz bzw. Polsterung / Bezug: der originale Sitz meiner NRS ist mir insgesamt zu wuchtig und zu breit. Ein Solositz a la MS Biketec oder ähnliches wäre natürlich eine einfache Alternative, da mein neues Airbox Cover und der hintere Fender aber die Grundform der originalen Sitze und Soziussitz benötigen möchte ich lieber die bestehenden Sitzelemente beibehalten und verschönern bzw. soweit möglich verschlanken... das ganze soll auch noch halbwegs soziustauglich bleiben ....hat jemand Tipps oder Fotos ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • bei mir in der Gegend gibt es zum Glück noch zwei Sattler und Polsterer. Musst du bei dir mal suchen. Dann die Teile auf den Tisch und diskutieren. Hab hier einige die mit individuellen Lösungen rumfahren.

  • Probier es doch mal mit dem V-Rod Soziussitz, der ist etwas Flacher als das NRS Teil.

    Dateien

    • IMG_2519.JPG

      (3,21 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"