Namensschilder

  • Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    Unser Graywolf war letztes Jahr so frei, wunderschöne Namensschilder anzufertigen, für all jene, die bis zum Verlust der Muttersprache...


    Da wir auch dieses Jahr wieder einige Neue unter uns begrüßen können, wäre es vielleicht hilfreich, wenn alle die ihr Schild vom Vorjahr noch haben, dieses mitbringen könnten...


    @Graywolf: könntest du vielleicht noch ein paar Blankoschilder mitbringen? :rolleyes:


    Grüße,


    Egon

  • Schildchen werden heute erst fertig. Mit der Post wird das nix bis Donnerstag. Ihr müsst euch einen tag anonym (bis auf die bekannten rauf- und saufkumpels.... :love: ) rumärgern da ich erst freitag mit dem karton unterm arm anreise..

  • ach stimmt ja. Taxidienst für die schilder läuft also. Am besten in der anmeldebude hinterlegen. Muss sich jeder seines raussuchen aus der kiste. Hab ein paar blanko beigelegt. Aber eigentlich sollte alle ein eigenes mit ihrem avatar haben. Bis auf die die kein avatar nutzen. Aber die finden ihren namen und dem forumslogo.
    Ansonsten bleiben ja doch einige übrig. Macht ja nicht jeder ein etikett an die bluse. Da basteln wir dann gemeinsam vor ort.

  • Mensch Uli. Du solltest mich kennen. Ruf doch an und vergeude nicht dein Leben. Sag deiner Dame auch gleich bescheid. Ihr habt neue Schilder. Da steht doch jetzt 2014 drauf und nicht mehr 13.


    Aber so sind sie.... macht man einmal nen fehler.... Nicht mal mit meinem Navi wollen sie mir nachfahren und verlegen einfach ne std nach hinten.... ich suche mir neue freunde...und nen zusatzakku ^^

  • irgendwie ist der Karton mit den schildchen nicht so frei zugänglich gewesen. 3/4 hab ich wieder mit nach hause genommen. Kann ja schon fürs nächste jahr neue machen. Meist sind ja doch die selben hackfressen wieder anwesend. Wobei.... die brauchen dann auch keine schilder mehr.
    Prost.

  • irgendwie ist der Karton mit den schildchen nicht so frei zugänglich gewesen. 3/4 hab ich wieder mit nach hause genommen. Kann ja schon fürs nächste jahr neue machen. Meist sind ja doch die selben hackfressen wieder anwesend. Wobei.... die brauchen dann auch keine schilder mehr.
    Prost.


    Ich habe meins nicht gesehen ;( was in meinem Alter aber nichts zu sagen hat :cool: