Und der Gewinner bekommt ne Bratwurst

  • Hat eigentlich von Euch jemand ein Phonmessgerät und weiss auch damit umzugehen? Mich würde mal interessieren wessen/welches Bike das leiseste Standgeräusch (gemessen nach Norm) hat.
    Der Gewinner (oder heisst das dann Verlierer?) bekommt ne Bratwurst von Toralfs kundiger Hand zubereitet. Auch wenns mich als sparsamen Schwaben fast verreisst wäre ich großzügigerweise bereit die Bratwurst zu sponsern! Mit Senf und Brötchen!!!
    Gruß vom Zappa



    PS: Eigentlich will ich nur wissen wie laut/leise mein Bike ist, aber dafür zahl ich ja schließlich die Wurst.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Das ist eine geile Idee!


    Sehe mich schon ganz weit vorne. Werde mir schnell noch ein bißchen was ins Rohr stopfen :thumbsup:


    Grüße,


    Egon


    P.S. Irgendwo habe ich neulich gehört: Die Schwaben haben von allem zu viel, sogar Konsonanten, weshalb sie fast jedes Wort mit Zischlauten versehen.... :thumbup:

  • jedes zweite i Phone hat heut eine db AP drauf. Wenn allerdings nach Norm oder so gefragt wird und es kein Zollstock tut, na dann....



    Aber wir wollen Spaß und keine Norm. Stelle mich als "Messer" zu Verfügung, Hauptsache ich bekommen auch ne Bratwurst :thumbsup:



    Gruß


    Karuso

  • Stelle mich als "Messer" zu Verfügung,


    karuso, vielleicht könnten wir zwei beiden ganz unbemerkt von den anderen einen deal machen? wenn du bei mir misst , hälst du das aiphohne einen meter weiter weg, dann bekommst du auch meinen senf.


    aber keinem veraten..... :sleeping:

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Das ist eine geile Idee! Sehe mich schon ganz weit vorne. Werde mir schnell noch ein bißchen was ins Rohr stopfen

    .
    Vorsicht Egon, mach ma langsam.
    Kaum hat der Gewinner die Wurst verputzt, wird er geteert und gefedert, auf's Bike gesetzt und vom Zeltplatz gejagt.


    Und warum wohl? Weil er im Bemühen der leisesten aller Harleys mehr Gehör zu verschaffen kläglich versagt hat. Das ist die Wahrheit. Am besten du holst nicht nur das Zeugs wieder aus'm Rohr raus, sondern machst dat Dingen gleich noch richtig kurz. Sicher ist sicher
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...