Langsam mache ich mir sorgen um das forum

  • hey leute, was geht hier denn so ab???????
    hier wird seit tagen über so unwichtige themen wie : reifen, mapping, blinker , endschalldämper...... palavert.


    aber wirklich wichtige themen werden tot geschwiegen!
    das kann so nicht weitergehen!


    deshalb will ich mal eine wirklich wichtige frage stellen:


    was ist denn nun mit mutzbraten und den forellen ??????



    toralf hat ja geschrieben, dass es sie bei INTERESSE auch geben könnte.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Danke Ritter,


    Du sprichst ein extrem wichtiges Thema an!


    Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, existiert Ilmenau noch (jedenfalls Stand Mittwoch nachmittag) und auch um die Umgebung wurde noch kein Zaun gezogen und die Vogelschwärme drübergeleitet :-)
    Mutze sind auch gesichtet worden.
    Alles in allem denke ich, Essen und trinken sind gesichert.
    Nunmehr sollten wir uns alle um das Thema Wetter kümmern.
    Ich fordere hiermit alle auf, unaufgefordert für gutes Wetter zu sorgen, sofern sie Connections nach ganz oben haben. :rolleyes:


    Grüße,


    Egon

  • Hi Leidls


    Meine Worte, das versandet hier schön langsam zu einem Technikforum. Es gibt doch soviel wichtigere Themen, Fußball, die Weltmeisterschaft in Fußball, das Spiel gestern abend, Mädels, Manebach, Alkohol, Fußball und und und ..............! Irgendwie ist hier total die Luft raus.

  • Nunmehr sollten wir uns alle um das Thema Wetter kümmern.

    .
    Ja genau - wer kümmert sich um 'rainman' murph


    Möglicherweise reicht da einer nicht aus Eigentlich ist rainman ja ein wirklich netter Typ, aber man sollte ihn nicht aus den Augen lassen, nicht vor und während Manebach. Brauchen wir eine Task Force ?
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Ich kann dem Murph nicht weh tun, hab den doch lieb! :love:
    Könnte aber, da er mit mir anreist, ihn in die Urwälder von Thüringen führen und ihn da mit 8 Kästen Bier aussetzten! Würde ihn dann Sonntag wieder abholen. Ach der arme kleine Murph, er kann doch eigentlich nichts dafür! Es sind seine Gene ! :cool:

  • Zitat

    Nunmehr sollten wir uns alle um das Thema Wetter kümmern.
    Ich fordere hiermit alle auf, unaufgefordert für gutes Wetter zu sorgen, sofern sie Connections nach ganz oben haben.


    ...also ich hab´ schon mal vorbestellt:


    P.S.: Bitte in der Mitte etwa bei "Weiter" drücken (oberhalb der Sonnen) - dann geht das Grinsen los...

  • OHHH MANNN EY. Und ich hatte befürchtet, das ich die ecke im forum auch noch übernehmen muss. Danke Ritter. Und auch Xan. Und nu los. Ihr merkt doch das hier bedarf ist. Und wer lesen kann, kann auch was schreiben. Mutzenfänger vor. Und wer nicht weiß was das ist, kann ja googeln oder fragen.
    Ich muss es ja nicht beantworten.
    Ich fress den erfolg.....(wenn Zappa dieses eine mal mal was übrig lässt)

  • Ich kann dem Murph nicht weh tun ...

    .
    ... wird auch nicht nötig sein, denk' ich mal.



    Du stellst Dich einfach vor ihn hin, mehr nicht. Vielleicht die Mundwinkel etwas fallen lassen und den musculus masseter leicht , aber wirklich nur ganz leicht takten lassen, so mit ungefähr 0,1 Hertz. Alles andere wie Dein musculus gluteus maximus bleiben einfach im Stand-by.


    Und wenn das alles nicht ausreicht, macht Didi kurz mal dicke Backen. Wird schon klappen
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hi Leidls


    Meine Worte, das versandet hier schön langsam zu einem Technikforum. Es gibt doch soviel wichtigere Themen, Fußball, die Weltmeisterschaft in Fußball, das Spiel gestern abend, Mädels, Manebach, Alkohol, Fußball und und und ..............! Irgendwie ist hier total die Luft raus.

    Genau! Alkohol!
    Guckt mal was ich mitbringe:

    Dateien

    • image.jpg

      (1,27 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • Orschgloobschwerbleede!!!


    Zappa, musstest du wieder mit der Ossischeiße anfangen?
    Immerhin haben wir der Welt die Zahnpasta, das Zweitaktmoped und die Kaffeefiltertüte beschert!


    Und was hat's gebracht?


    Dämliche Kommentare!
    X( :S ;(




    Ossis aller Länder vereinigt euch!

  • Ich fürchte, eine Abstimmung bringt nichts, daher folgender Vorschlag:
    Zum Grundmenü der 3 B`s , die es immer gibt, machen wir Donnerstag geräucherte Forellen und Freitag Mutzbraten?
    Wie wär`s? Gegenstimmen? 40 Forellen, wenn alle, dann Schluss. Soljanka wäre auch noch drin, für die eingefleischten Ossis.

    keine Maschine ist heißer als mein Rost