Anreise aus dem Süden

  • Xanilein, mach Dir nichts draus.... wir gleichen das aus und kommen am Donnerstag mit 13 Bikes aus dem Norden....



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • I woas a ned was da los is, lauter Pfeifen da rum


    Dann wirst Du die Ehre des Südens retten müssen (was für ein Quatsch :S )


    Xanilein, sieh es doch positiv - bremst Dich schon keiner und Du kannst fahren wie Du willst :D


    Ich wünsche Dir viel Spass, pass auf Deine Nase auf und hole Dir, wenn Du Dir eine Dame schön getrunken hast, unbedingt eine zweite Meinung von jemandem ein, der deutlich weniger intus hatte.


    Knitterfreien Flug, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht


  • Mein lieber Fonse


    Wir sind ja nicht sehr oft einer Meinung, aber mit deinem Posting hast du vollkommen recht und ich werd deinen Rat beherzigen und befolgen :thumbsup: . In Demut senke ich mein Haupt vor so viel Weißheit. :demut:

  • ich bringe tampons mit. Wenn sie dich wieder mal alleine in die hütte stolpern lassen bekommst du die vorher in die nase. Das wegwischen ist ja nicht zumutbar. Und ich würde mir gedanken machen wenn keiner mehr mit mir fahren will.......... eeeeehhhhh..... grübel........ ab netzkater am freitag ein freiwilliger. Noch ist die hoffnung nicht dahin....

  • Wär schon gern dabei :prost: , aber die Taufe meines Enkels ist gerade an diesem Wochenende :schmatz: ,
    Und das zum Thema alter Sack :smoker: hätte Euch wilden Haufen gern kennengelernt :rocker:
    Viel Spaß Euch und passt auf Euch auf :thumbup:
    Olaf

    Alle Verrückten glauben, das sie normal sind :smoker:
    Wer bremst, verliert 8)