Routen zum Meeting

  • So die erste Route ist Fertig. :D


    Dies ist die Tour für Samstag 8o und geht an den Hohenwarte Talsperre.


    Meine Vorstellung ist wie gesagt, dass wir drei Gruppen bilden und
    vor dem Ziel uns Sammeln, damit wir das Ziel gemeinsam Anfahren können.


    Die Strecke für Freitag, ist noch in Arbeit.


    Ich hoffe sie gefällt Euch. ?(


    Gruß Thomas

    Dateien

    • Meeting2014-Ost.pdf

      (340,2 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Meeting2014-West.pdf

      (383,75 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Navi.zip

      (28,39 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Streetrod-Thomas ()

  • kommt mir ja in etwa bekannt vor. Hoffentlich verschonen uns dieses jahr die splitlieferanten und schlaglochzerflicker. Das war denn letztes jahr schon teilweise sehr anstrengend. Und ich will am wasser sitzen. Und die mädels hatten letztes jahr noch ein eis und ich kann nicht so schnell.... lach und pipi.......und.....

  • Moin Moin Leute,


    ich habe so ebend die zweite Strecke zusammen gestellt :D
    und wollte sie Euch mal Vorstellen. :whistling:


    Für alle die Ihr Navigatiosgerät Programmieren wollen ist
    die kleine Navi.zip datei gedacht. :thumbup:


    So ich hoffe, diese Strecke findet Anklang.


    Gruß Thomas

    Dateien

    • Meeting2014-West.pdf

      (383,75 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Navi.zip

      (28,39 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

  • Und die mädels hatten letztes jahr noch ein eis

    Stimmt, ich war ja dabei :thumbup: :thumbup:


    Nee, schöne Routen und bei dem Restaurant an der Talsperre war ich letztes Jahr schonmal alleine und hab mit dem Wirt gesprochen. Der würde uns auch ein extra Essen vorbereiten, wenn wir uns auf ungefähre Anzahl und Uhrzeit einigen könnten. Zum Beipeil ein Spanferkel oder so... Mal drüber nachdenken.
    Wenn Interesse besteht sorg ich für die Bestellung.


    LG
    Alex

  • Man merkt das hier einige in " gehobenen" Positionen unter der Woche fristen. Ich dachte immer auf -Treffen- ist wilde Sau angesagt, alles kann nichts muß.


    Da hier aber vom " Meeting" gesprochen wird muß das wohl so sein und der Fahrplan sollte exakt eingehalten werden. Schön Deutsch halt (wo ist mein Föhrersmilie hin?).


    Nehmts mir bitte nicht krumm, mir ist das nur so nebenbei aufgefallen. Ich bin ein Newbie hier und eure Freude auf das "jährliche Treffen " ist sicher sehr gross und drückt sich in der gesamten Durchexerzierung dar.




    Dieses Post sollte mit einem Augenzwinkern gelesen werden ;) , ihr könnt mir dann vor Ort gern den Kopf waschen, Brennnessel machen :D oder ander schlimme Dinge antun, ich trag das dann wie ein Mann. Werde leider erst am Samstag Mittag bei meinem ersten freiwilligen " Meeting" aufschlagen, denn in meiner niederen Tätigkeit bekommt man nur alle sechs Wochen Samstag frei. So long... :smoker:

  • samstag mittag hast du dann genau das was du erwatest auch schon verpasst. Die wilden säue haben sich ausgetobt und ruhen ein wenig, nehmen an den touren nur vereinzelt teil oder können es dank vollgesabberter helme nicht recht genießen.
    Samstag wirst du abends dann noch auf deine kosten kommen. Aber nur schauen, nicht anfassen..............


    PS: und hey, was erwartest du bei Harley Ownern? Hier hat alles STIEl und NIVEA..... oder wie das heisst...

  • :thumbsup: :thumbsup:  Crischa :
    Ja, Ja, die Bandbreite ist hier sicherlich etwas größer als bei einem Vespa-Forum, das ist klar. Aber was dem einen sein lockeres Treffen ist, will der andere halt ein wenig mit festem Programm füllen.
    Alles kann, nichts muss und manche wollen !!!


    Nimmt Dir niemand hier übel, denk ich, im Gegenteil...
    Aber Schade, dass Du erst am Samstag kannst...


    VG
    Alex

  • Super , keiner ist angepisst, spricht wohl auch für die Reife der älteren Herren hier uuund Grauer, anfassen will da eh keiner mehr :P aber das weisste ja sicher von Daheim :whistling: .


    Na dann steht dem Gelage wohl nichts mehr im Wege - ausser die restlichen Tage. Freu mich auf mein FIRST MEETING

  • ich könnte hier bilder verlinken. Aber such mal selber im forum. Und du hast absolut keine ahnung von der genaration ü50. Das was du kennst, sind leute die vor 30 jahren 50 waren. Das darfst du demnächst korrigieren...... lach .......ohne anzufassen... :thumbup: