Rücklich Muscle tönen oder tauschen

  • Moin!


    Ich finde das Rücklicht bzw. dessen Gestaltung bei der Muscle eigentlich ansprechend und will das ganze nicht zwingend komplett ändern. Nicht schön finde ich, dass die inkludierten Blinker in fiesem Orange daherkommen. Ich habe im Zubehör keins zum tauschen gefunden, wo diese Partien aus Klarglas, bzw. getönt wären. Weiß jemand, ob es sowas gibt?


    Es gibt ja auch Tönungsspray, welches dann die Lampe zu einer nicht erlaubten macht. Kennt sich jemand damit aus bzw. hat das drauf? Blinken die dann weiterhin in orange, wenn ich den kompletten Heckscheinwerfer in rot überjauche?


    Alex

  • egal was du drüber jauchst. Deine e-nummer kanst du danach vergessen. Ist immer wieder ein belibtes spiel bei kontrollen. Finden sie die 10 kleinen fehler. Spielen die ordnungswächter sehr gerne mit. Jeder gefundene punkt bring einen kleinen gewinn. Den solltest du lieber selber in legales stecken.
    Googeln hilft auch manchmal.
    Und du kannst dir auch kellermännchen dran schrauben und die "fiesen Orangen" dann einfach totlegen. ganz legal

  • Mein Musclelicht ist schwarz, gut zu sehen und hat weiterhin die E-Nummer drauf. Brauchst es nur zu foliieren.


    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Aber auch foliert verliert es die Zulassung. Zumindest in good old Germany. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • (M)eine Zulassung würde vorher an ganz anderen Dingen scheitern, von daher ist das mein geringstes Problem. Aber ja, durch eine Manipulation des Heckstrahlers verliert das Moped die Strassenzulassung. All zu dunkel würde ich das Heck aber nicht halten, ist immer hin ein sicherheitsrelevantes Unterfangen.


    Gruss, ich.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Naja, meine Folie ist dauerhaft. Denn Steinschläge, Wasser und Fusstritte muss dein Hecklicht schon abkönnen.


    Meins kann es.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • da es ein led licht ist, hat der hersteller keinen leuchtmittelwechsel vorgesehen. Wird also nicht so ganz einfach aufclipsbar sein vermute ich. Hab es nie life gesehen.
    Also ev besser gleich versuchen was gebrauchtes zu bekommen und dann erst öffnen. Wer weiß was da sonst auseinander platzt.
    Weißliches zeug? Auch kleber wird doch mal hart. Ziemlich mysteriös..........