Haarrisse im 260er Metzeler

  • Haarrisse im 260er Metzeler ,


    der Reifen hab ich im März gekaut und seither 1000 km gefahren .Heute Nachmittag hab ich dann mehrere kleine Haarrisse links u. rechts gesehen . :cursing: s. Bilder


    Hatte jemand auch schon mal das Problem ? oder woher kann das kommen ??


    Gruß Älbller

    Dateien

    • photo1.jpg

      (962,05 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • photo2.jpg

      (674,44 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • photo3.jpg

      (542,43 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • photo4.jpg

      (479,26 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • photo5.jpg

      (469,03 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Genieße das Mopedfahren und Leben, es ist kürzer als du denkst !!!!! :smoker:

  • Nicht kauen! :thumbsup:


    Grüße Egon

  • der Reifen hab ich im März gekau-f-t

    .
    Das sagt noch nicht, wie alt der Reifen wirklich ist.
    .

    oder woher kann das kommen ??

    .
    Mal - oder dauernd - mit zu wenig Luftdruck gefahren?


    Diese Risse in Umfangsrichtung sind in der Tat merkwürdig und sind nicht die bekannten Alterungsrisse. Die Bilder würde ich über den Reifenfuzzi - oder falls der Weg nicht funzt, selber - dem Kundenservice von Metzeler zur Stellungnahme zuschicken.
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Haarrisse im 260er Metzeler



    Das ist Spliss. Ich würde das Shampoo wechseln und die Spitzen schneiden. ;)


    Im Ernst, was steht denn auf der DOT Nummer? Mit Metzeler rumstreiten.....das bringt wohl eher nix. Ich würde in der Reifenbude mal vorfahren. Wenn der Reifen natürlich aus dem Internat ist.........hm. Schwierig.


    t.t.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Das ist Spliss. Ich würde ... die Spitzen schneiden. ;)

    Um Gottes Willen! Neeeeiiiin. Du brauchst nur Gliss Kur, das repariert die Haare und brauchst keine Spitzen zu schneiden!!


    [Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/tbaea37_gliss_kur_model.jpg]

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Schick die Bilder da hin wo du die Pelle her hast und reklamiere. So würde ich nicht weiter fahren wollen.
    Interessant wäre allerdings die DOT Nummer.

  • Haben gerade Speedys auch nach 800 Km runtergemacht - etwas doller als oben gezeigt.


    Geht zu Metzeler, schaun wir mal was die sagen.


    Sollten die sich quer stellen, werden wir uns wohl zusammenschließen müssen.


    Gruß


    Karuso

    unter allem steht ein Gruß von mir

  • Um Gottes Willen! Neeeeiiiin. Du brauchst nur Gliss Kur, das repariert die Haare und brauchst keine Spitzen zu schneiden!!


    bankkster, lass uns das am Freitag beim Friseur besprechen. Ich will das von Rein-hart selbst hören. Bei mir kann er immer nur die Spitzen.....aber du weißt ja. Prosecco nicht vergessen....

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • uuups... ich schau mal schnell in ihren Aufenthaltsraum und nach der dot... und ob schon was zu sehen ist.


    Nö, ist einer aus 03/14 Also Januar. Hat bis zu den Schriftzügen aber einen umlaufend, welligen, dickeren wulst der ein bisschen drangeschiert aussieht wenn man ganz genau schaut.
    Sowas sehe ich auf Älbllers bildern nicht. Scheinen die da nachgebessert zu haben?

  • Ja ,
    Dank euch schon mal .


    Hab bei meinem Reifenfutzi gleich einen neuen bestellt und wenn der da ist ummontieren und dann reklamieren haha das reimt sich ja noch soooooo ein sch....... Theater und das nennt sich premium Hersteller hahaha

    Genieße das Mopedfahren und Leben, es ist kürzer als du denkst !!!!! :smoker:

  • neee der ist 23 Woche 2013 Jahr 23/13 und ich hab ihn im Januar 2013 gekauft . Luft war und ist immer noch O.K


    Vllt ein Montagsreifen hahahah :cursing:

    Genieße das Mopedfahren und Leben, es ist kürzer als du denkst !!!!! :smoker:

  • Ich bin ja mal gespannt was aus der Sache wird und ob Metzler uns die Reifen ersetzt.
    Dachte ich wäre ein Einzelfall, aber somit liegt wohl der Fehler klar bei Metzler.


    Das ist ja nicht nur der Reifen, sondern auch jedes mal mit ein und Ausbau verbunden ;(


    Wir werden die Sache im Auge behalten :!:

  • ab einer gewissen Geschwindigkeit, reist man in der Zeit rückwärts

    .
    Du meinst, er war nicht nur 'etwas', sondern schier unglaublich voreilig, so daß dieser Reifen möglicherweise noch nicht einmal produziert, geschweige denn am Hinterrad von Älbller's bike montiert ist und die bösen Risse erst irgendwann in der Zukunft erscheinen werden? Quasi ein déjà-vu ?
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...