Ablaufplanung Treffen 2014

  • Hallo Leute,
    die Vorbereitungen des diesjährigen Treffens laufen auf Hochtouren. Ich habe mir folgendes gedacht:
    Donnerstag Anreise und allgemeines Eintrudeln, dazu Treffen in der Grillstube mit den berühmten Thüringer 3 B`s : Bratwurst, Brätel, Bier
    bei Nachfrage kann ich auch geräucherte Forellen oder Mutzbraten zusätzlich machen. Da Donnerstag noch wenig andere Gäste da sind, habt Ihr die "Grille" für Euch.
    Freitag habt Ihr sicherlich die eine oder andere Route zu fahren, am Abend würde ich vorschlagen ist Treffen am großen Lagerfeuer, auch ganz für Euch, natürlich mit großem Lagerfeuer, Hintergrundmusik und den 3 B`s.
    Samstag abend würde ich gern wieder der interessierten Öffentlichkeit zugänglich machen. Eine Band habe ich diesjahr nicht, da die Geschmäcker unterschiedlich sind und die Reaktionen ebenso. Ich habe mich für eine DJ entschieden, welcher Musik auf Wunsch spielen kann. Der kann dann auch die Verleihung und Verteilung der Pokale einbinden, was mir voriges Jahr doch etwas unterging. In diesem ZUsammenhang finde ich den Vorschlag super, die Gäste des Platzes einen Fan-Pokal wählen zu lassen. Jeder interessierte Gast kann Punkte vergeben. Dazu müsste jede rod `ne Nummer haben, für die sich der Gast dann entscheiden kann. Wie gesagt, das Interesse meiner Dauercamper ist groß, mehrere kommen extra wegen Euch.
    Dann habe ich für den Abend noch ei kleines Kulturprogramm organisiert, welches ich im Detail noch nicht preisgeben möchte, lasst Euch überraschen. Die damit verbundenen Unkosten würde ich gern über einen Eintritt von 10-€ kompensieren. Macht natürlich nur Sinn, wenn die meisten auch zum Abendprogramm kommen.
    Diese Samstagveranstaltung würde ich dann gern bewerben in der Hoffnung, dass sich der eine oder andere Manebacher oder Ilmenauer hierher verläuft.
    Frühstück ist jeweils wieder in der Grille, so ab halb 8 oder nach Absprache, ganz individuell.
    Das wäre so mein Plan, dazu habe ich natürlich Superwetter bestellt.
    Viele Grüße vom Rost,
    Toralf


    8o

    keine Maschine ist heißer als mein Rost

  • Hört sich gut an. :thumbup: und wegen der 10 €, ich glaube, an diesem Wochenende geht so viel Kohle durch, da reißen es die 10 € auch nicht mehr raus. Einmal Vollprogramm bitte :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Hi Jungs/Mädels,Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft hier einzeln Euer Abendprogramm buchen, oder? 8o 8o


    Hatten wir doch letztes Jahr auch nicht, oder war ich schon so früh weggetreten?


    Wir haben eine Teilnehmerliste !!, da sind derzeit 55 Personen drauf...


    Also umgekehrt bitte.... Wer denn unbedingt nicht dabei sein will ;( ;( ,
    bzw. am Samstag nicht da ist, der vermerkt das bitte in der Teilnehmerliste...


    Dann kann Toralf mit derzeit etwa 50 zahlenden Gästen von unserer Seite kalkulieren.


    LG
    V-XAN



  • Festwiese? Gibt's da ein Bierzelt? :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence