Bungalow 278 sucht Mitbewohner

  • Hallo meine lieben.


    Ich habe folgendes Problem ( also eins mehr als eh schon)....


    Ich hatte die letzten 2 Jahre den Bungalow 278 im Meyersgrund. letztes und dieses Jahr war geplant mir den mit Buerger4 und eventuell Riddick zu teilen.


    Leider kommt Riddick nicht und ich kann seit ein paar Tagen ( alles versucht) leider auch nicht kommen. Um jetzt den Buerger4 nicht komplett auf den Kosten sitzen zu lassen, möchte ich für meinen Teil jemanden suchen, der meinen Platz und natürlich damit auch meinen Anteil der Kosten in dem Bungalow übernehmen möchte.


    Den Bungalow könnt ihr euch auf der Meyersgrund Seite angucken, wegen der Aufteilung oder so.


    Buerger4 ist ein handzahmer netter Zeitgenosse, von daher sollten keine Probleme zu erwarten sein. Der Grund warum ich das hier Poste und nicht er ist, dass ich einfach mehr hier m Forum unterwegs bin als er.


    Meldet euch also bitte bei Interesse bei mir.


    Danke Gruß


    Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Gero das macht er nur bei Mopeds bei denen sich das auch lohnt:-) und deine war ja nun nicht unbedingt die leiseste:-) Aber komm, wir drei sind schön nach hause gewackelt :D :D

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup: