Gemeinsame Anfahrt aus dem Norden über Mitte !

  • moin, moin,
    der wichtigste termin des jahres kommt mit groooßen schritten näher. wollen wir wieder gemeinsam anreisen?
    letztes jahr haben sich die nordler ja am torfhaus mit den mittelerdlingen vereinigt. war dann ja eine schöne anreise.
    wie sieht es aus?

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • ich treff mich am freitag mit meinem navi in der garage. Dieses mal mit ner 2 ampere dose. Das desaster vom letzten mal muss ich nicht mehr haben. Gell Toschi?
    Und um es verständlicher zu machen, ich würde noch ein threat öffnen wie letztes jahr. Um die nachzügler bei interesse auch ein wenig zusammen zu halten.
    Hab aber vor von der üblichen route etwas abzuweichen. Geht auch über nordhausen (scheiß baustelle wird ja wohl fertig sein) und dann aber hinter Sondershausen nicht nach link richtung Erfurt und die autobahn sondernnach rechts richtung Bad Langensalza. Mit ner 28er übersetzung muss ich nicht auf die bahn...........


    Aber hier nur auf die frage vom ritter antworten.


    Wer sich sonst für freitags und die alternative interessiert, kann sich kurz bei mir melden oder selber was einstellen und planen.

  • Moin :)


    würde auch ab Torfhaus mitfahren wollen.


    Wer fährt aus Peine Hannover etc. zum Torfhaus am Freitag?

  • hier ist die donnerstags runde. Freitag mach ich in nem anderen noch nicht angelegtem threat für die nachzügler



    OK, dann reih ich mich in die Nachzügler ein 8)

  • Wenn die Hamburger sich geäussert haben, wann sie loskommen, gebe ich hier die Treffpunkte "Meine Shell-Tanke", Torfhaus und Netzkater bekannt.


    Einfach noch a bisserl abwarten....

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Gemeinsame Anreise aus dem Norden... (HH, HA, PE, Lehrte, WOB, BS ...) und natürlich dem Harz....


    So ist die Planung:




    Wir, also ich und ihr, treffen uns mit den Hamburgern am Donnerstag, den 26.06.2014 gegen 12:00 Uhr an der Shell-Tankstelle in Meine (Braunschweiger Str. 10). Karuso meint, dass sie dieses Mal pünktlich sind :thumbsup: . Gegen 12:15 Uhr fahren wir weiter Richtung Torfhaus und treffen dort gegen 13:15 Uhr ein. Erfahrungsgemäß kommen wir dort nach ca. 1 Stunde weiter, so daß wir etwa gegen 16:30 Uhr in Manebach sein werden...


    Fall noch jemand am Netzkater zu uns stoßen will, bitte melden!




    Danke, ich freu mich...




    BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)


  • hört sich richtig gut an :smoker: Ich freue mich auf Euch.


    Gruß


    Speedy69

  • Reminder Anfahrt Mitte-Harz Donnerstag 26.06.2014:


    12:00 Uhr Treffen Shell-Tankstelle Meine (Braunschweiger Str. 10)


    13:14 Uhr Ankunft Torfhaus


    ca. 14:00 Abfahrt Torfhaus


    ...gegen 16:30 Ankunft Manebach

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)