Spiegel...

  • ...gehören zu den Bedientelementen? Ich weiss es nicht.


    Egal, jedenfalls suche ich diesen Spiegel hier; sieht aus wie meine Rizoma Dinger, aber die Halterung ist eine andere. Ich hoffe mal, dass sich hier einige finden, die mehr Ahnung als Sprüche haben. Also solche die mich prima ergänzen. Wär gut.


    Grüsse b.

    Dateien

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • So ein Mist. Das Ding kostet soviel wie mein tägliches Tafelwasser.


    Danke dir. Aber das der Walz so billigen Mist verbaut, enttäuscht mich schon.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Das heißt hätte der Spiegel 300 Ocken gekostet hättest ihn rangebaut? :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • ich hab seit einiger zeit auch shinyo's dran und mir kommt nix anderes mehr ins haus. Schon beim suchen in ebay sind alle daten angegeben. Wirklich alle. So einen service bietet sonst keiner. Ich sach ja... ufpasse auf die koreanischen preussen

  • Sieht super aus. Passt also prima zu mir und Bike. Bilder folgen.


    PS. Grauer, die Qualität steht Rizoma in nichts nach - ganz im Gegenteil, der Spiegel ist massiv und passgenau gearbeitet und kostet nur einen Bruchteil der Rizoma & Co. Dinger. Letzteres stört mich aber.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Sieht super aus. Passt also prima zu mir und Bike. Bilder folgen.


    PS. Grauer, die Qualität steht Rizoma in nichts nach - ganz im Gegenteil, der Spiegel ist massiv und passgenau gearbeitet und kostet nur einen Bruchteil der Rizoma & Co. Dinger. Letzteres stört mich aber.

    Dann lass sie dir doch in Gold nachfertigen und anschließend verchromen. Sieht keiner, ist aber ein schönes warmes Gefühl... :D :D :D


    Grüße,


    Der letzte Originalspiegelbenutzer

  • Gold ist für Assis. Ich nehme Platin. Aber ich werd das dann verchromen. Muss ja zu mir passen.


    Danke ;-)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Eine neue Schaltstange brauch ich nicht mehr. Hab mir die Fussrastenverlängerung wieder runtergerissen. Sieht besser aus und Kurven sind auch besser zu fahren...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • rainbra , danke für diese tolle Bezeichnung

    .
    War keine wirkliche Mühe - also nicht der Rede wert. Wollte nur verhindern, dass solche Moppeds am Schluß namenlos bleiben ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Irgendein alter und irrer Mopedbastler meinte mir mal mitteilen zu müssen, dass die Verlängerungen für die Rods alle Sch***e sind (Schrott). Auch wenn er uralt und oft alkoholisiert ist - Recht hatte er diesbezüglich. Es fährt sich cooler und schneller. Und beim Drauftreten wackeln die Halterungen der Vorverlegten nicht mehr wie Gummistangen.


    Einzig schleift nun eben mein Pimmel auf der Strasse und ist daher oft wundgescheuert. War er aber vorher auch schon - aber nicht wegen der Strasse...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Also bei meiner Vorverlegung wackelt nix. Und Kurven gehen genauso gut da die Fußrastenaufnahmen 20 Grad nach oben gedreht sind. Man muß nur das Richtige dran bauen. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Schon alleine des Hebels wegen sind die Vorverlegten wackelig. Geht gar nicht anders. Ist Physik. Rainbra, sag was...!

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Einzig schleift nun eben mein P****l auf der Strasse und ist daher oft wundgescheuert.

    .
    Schämt Euch.
    Kaum ist der Cheffe im Urlaub, benehmt Ihr Euch so wie ...................................naja................................wie immer eben


    Jetzt reißt Euch mal alle am Riemen und bemüht politisch korrektes Deutsch. Im zitierten Fall zum Beispiel "mein prekäres Geschlechtsmerkmal" - oder so ähnlich. Jetzt probiert's mal, das mit dem Deutsch ...
    .