Panikattacke

  • Panikattacke am Kesselberg


    Nachdem ja das Wetter schon seit Wochen extrem arbeitgeberfreundlich ist, d.h. unter der Woche Sonnenschein und am Wochenende Pisswetter, bin ich gestern, wie sich das für einen guten Arbeitgeber gehört, nachdem ich um 10 Uhr ins Labor kam bereits um 12 Uhr 30 wieder gegangen. Das schöne Wetter will genutzt sein dachte ich mir und bin an meinen Hausberg, den Kesselberg gefahren. Alles toll, wenig Autos, keine grünen Männchen, Sonnenschein, super geile Kurven ( die Straße mein ich ihr Böcke ) dazu mein Mopped und ich. Die erste Fahrt, Warten unten an der Bushaltestelle bis eine genügend große Lücke zum letzten vorbeigefahrenen Auto entstsanden ist und dann, ein mehr als beherztes drehen am Gasgriff, infernalisches Röhren ( ich hab natürlich die DB Eater raus ) und eine Beschleunigung bei der sich die Prothese am Zäpfchen festhält um nicht im Gedärm zu verschwinden. Bereits in der ersten Kurve, eine Linkskurve, nicht meine Lieblingsseite aber immerhin, mit der Fußraste ordentlich Asphalt abgeschabt. Dann weitere rechts links Kombinationen bei denen dir das Herz im Leibe vor Freude im dreiviertel Takt Walzer tanzt. Aber dann, nach einer wirklich heißen Rechtskurve sah ich es, mein Herz stockte, der Schweiß auf der Stirn gefror und alle Freude wich aus meiner Seele. Eine Panikattacke, eine bei der man am besten sofort in eine Papiertüte atmet, Kammerflimmern ging mit einem extremen Tunnelblick einher, Blut und Hörsturz, wenn ich eine Frau wäre hätte ich wahrscheinlich sofort eine Sturzgeburt gehabt, eine Schwangerschaft wäre dazu nicht nötig gewesen. Rüttelstreifen, die wollen da Rüttelstreifen anbringen Die verschandeln die heißeste Strecke im Münchner Umland mit Rüttelstreifen quer zur Fahrbahn! Stell sich das einer vor, seit 35 Jahren fahr ich an den Kesselberg, natürlich nur unter der Woche, da er am Wochenende eh gesperrt ist, und jetzt versauen sie mir diese Strecke die wirklich ihresgleichen sucht. Rüttelstreifen, am Kesselberg, was kommt als nächstes? Überholverbot auf der Autobahn, Begrenzungen für Autos auf 30 PS, Tempo 20 in allen Städten? Die spinnen doch komplett!!


    Heute Nacht hatte ich einen sehr unruhigen Schlaf, seltsame Träume plagten mich, mit Details will ich euch verschonen, nur so viel, sie hatten alle mit Kettensägen, viel Blut und bayrischen Beamten zu tun.


    Herr im Himmel hilf, lass die Beamten die sich das ausgedacht haben Hirn wachsen damit sie das noch mal überdenken.


    Völlig verzweifelte Grüße aus München, der Kesselberg stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DER Xan

  • Schlage vor, Du gründest auf der Stelle eine Bürgerinitiative und ihr stellt euch da mit so lustigen Schildern hin. Ich fürchte nur, dass das nicht so richtig verstanden wird. Es gibt aber im Deutschen Museum gleich im Erdgeschoss die Marine- Abteilung. Wenn ich mich recht erinnere waren da auch 38cm Panzersprenggranaten aus dem 2. Weltkrieg ausgestellt. Vielleicht leihen die Dir mal eine davon als "Argumentverstärker". :D Mein alter Herr hat mir erzählt, die Dinger würden tierisch scheppern...


    Grüße,


    Egon

  • Du bist nicht allein und das ist auch nicht die erste Schikane. Von den unsäglichen Geschwindigkeitsbegrenzungen mit dem Zusatzschild 1046-12 mal abgesehen, gibt es hier eine interessante weil unendlich lange Auflistung aller Sperrungen für Motorräder.
    Da sind so'n paar Rüttelstreifen nix dagegen...

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

  • muuuahahaha,
    das war so schokierend für ihn, daß DER Xan sogar in deutsch schreibt ( ich glaube --erstmalig ).......aber mein echtes mitgefühl für dich, du armer heizer.... :S X(

  • wer sich bewegt verliert... heist doch so ein beamtenspiel, oder? Und du bewegst dich halt entschieden zu schnell. Das hat sie in rage versetzt.
    Im harz haben sie in ner nebelaktion mal 30 überholverbotsschilder (Goslar Clausthal) abgesägt und die Böschung runter geschickt.
    Ist wie Kesselberg und es gab halt ab und an Kaffeefahrer die genervt waren von dem gesummse und gebrumme um sich rum.
    Jetzt haben sie sogar neue schilder. Da dürfen Mopeds max. 70 fahren. Jeder Passat Variant ballert mit stinkefinger an dir vorbei oder belächelt dich.
    Damit müssen wir wohl leben........(oder unsere pissgroschen und kaffeebecherpfand ecken mal ne zeit meiden)