Versicherung Night Rod Special

  • Moin Moin,


    da kann man mal wieder sehen, dass nicht alles Gold ist was glänzt.


    Zu meiner NRS BJ 2014 habe ich eine geeignete Versicherung gesucht. Fündig bin ich bei der DEVK geworden.


    Haftpflicht incl. VK/TK mit 1000SB bei SF 10 410€ in der Saison von 3-11. Zumindest laut Online Berechnung.


    Nun kommt der Versicherungsschein..... und die versichern weder VK noch TK. Da fühle ich mich als Kunde doch verarscht X(


    Nunja, Versicherung widerrufen und zur HD Insurance gewechselt. Kostet nun 490,00€ in der Saison mit VK/TK bei 500€/150€ SB.


    Was habt Ihr so für Versicherungen und Erfahrungen gesammelt? Bei meinen Kawas vorher war das immer ganz einfach.

  • Hallo Timo,


    bin mit meiner NRS 2014 selber bei der DEVK (mit VK/TK) für 500 Juros. Wenn die DEVK "Harley" hört kriegen die sofort Sturzbluten und wollen Dich nicht als Kunden. Haben mich nur versichert, da ich einige Versicherungen bei denen habe.


    Gruß Mike :P

    Freunde zu finden, die dieselbe "psychische Störung" haben wie Du..... unbezahlbar!!!!! Für alles andere gibt es die... :D

  • Hi,


    ich bin auch bei der DEVK.........und war vorher mit meiner Sporster dort versichert....


    Ich kann hardrod1 nur beipflichten...... VRod ist wohl nicht so gut dort angesehen. ;(


    Zur nächsten Saison werde ich mir eine andere Versicherung suchen. :P


    Gruß Udo

  • Moin Jungs,
    dazu gab es mal einen Thread. Wir haben mittlerweile mit alle Mopeds zur Sportect gewechselt.
    Die Beiträge sind immer für Ganzjahrezulassung und ohne SFK. Meine Rod hatte vorher 480 Euro for 04-11 gekostet und kostet jetzt fürs ganze Jahr 319 Euro.


    Mit der VK ist wohl nicht mehr so einfach aber ich würde mal anfragen.

  • Moin Jungs,
    dazu gab es mal einen Thread. Wir haben mittlerweile mit alle Mopeds zur Sportect gewechselt.
    Die Beiträge sind immer für Ganzjahrezulassung und ohne SFK. Meine Rod hatte vorher 480 Euro for 04-11 gekostet und kostet jetzt fürs ganze Jahr 319 Euro.


    Mit der VK ist wohl nicht mehr so einfach aber ich würde mal anfragen.


    Da hatte ich auch angefragt. Die hatten abgelehnt.

  • Ich bin bei der Huk Coburg. Zahle für HP und VK mit 500€ SB und SF5 350€. Saison 4 - 10.
    Werde evtl nächste Saison zur ERGO wechseln. Die haben doch so nen Harley Tarif. Ist vielleicht n paar Euro mehr, aber vom Gefühl her besser.


    Na ja und wie gut ne Versicherung ist, weiß man ja eh erst, wenns drauf ankommt.

  • Echt? Wir haben gerade erst zwei weitere dort zugelassen. Haben sie generell oder nur die VK abgelehnt?

    Hatten generell abgelehnt. Nun hoffe ich mal das mit der HD Versicherung alles glatt geht.

  • Ja genau, zur Ergo geh ich jetzt. Die kann ja auch über die HD Homepage
    berechnet werden.

  • Ich war der Open House Veranstaltung direkt bei dem Versicherungsfritzen. Er sagte nur zu mir, dass die zum Jahresende Immernoch n kleinen Spielraum hätten. Um die Wechselwilligen zu motivieren. ;) Hätte laut deren Rechnung knapp 100€ mehr zahlen müssen. Aber da kann man sich einigen, meinte er. Wenn ich da nachher 20€ mehr zahl, hab ich aber n besseres Gefühl als bei Huk. Und mehr Sachen hat die Ergo auch drin.

  • Ich war der Open House Veranstaltung direkt bei dem Versicherungsfritzen. Er sagte nur zu mir, dass die zum Jahresende Immernoch n kleinen Spielraum hätten. Um die Wechselwilligen zu motivieren. ;) Hätte laut deren Rechnung knapp 100€ mehr zahlen müssen. Aber da kann man sich einigen, meinte er. Wenn ich da nachher 20€ mehr zahl, hab ich aber n besseres Gefühl als bei Huk. Und mehr Sachen hat die Ergo auch drin.


    Hallo Kirby,


    dann sag den "Versicherungsfritzen" Maik Moselewski mal schöne Grüße und er soll Dich gut behandeln und bei der Preisverhandlung berücksichtigen, dass wir uns kennen :cool:


    Der macht einen guten Job :thumbup:


    Gruß