T-Shirt Bestellung Manebach 2014

  • Liebe Freunde des gepflegten Cruisens,


    das nächste V-Rod- Meeting kommt mit Riesenschritten immer näher. Ab sofort nehme ich wieder Bestellung für die legendären Teilnehmer- T- Shirts entgegen.
    Wie auch im letzten Jahr machen wir wir wieder 2 Versionen, orange mit schwarzem Aufdruck und schwarz mit silbernem Aufdruck. Euer Einverständnis vorausgesetzt, lasse ich wieder ein paar Stück für die Platz- Crew mitmachen und würde die Kosten dafür auf die Allgemeinheit umlegen.Vorbehaltlich Preiserhöhungen meines T- Shirt- Drucker sollten wir wieder bei 18- 20 € das Stück liegen.
    Die Logos für Brust und Rücken findet ihr unten. An dieser Stelle wie immer herzlichen Dank an unseren Zappa, der die Grafiken zur Verfügung gestellt hat.
    Die anregende Wirkung der Shirts könnt ihr unten auf den Bildern sehen.


    Zur Abwicklung:
    Wer ein T- Shirt haben möchte, schreibt mir bitte eine PN, mit Stückzahl, Farbe und Größe. Als Antwort erhaltet ihr von mir eine PN mit Summe und Bankverbindung. Bitte gebt unbedingt bei der Überweisung Euren Forums- Nicknamen an, damit ich die Zahlungen zuordnen kann. Ich lasse die Teile dann vom Drucker direkt auf den Zeltplatz schicken.
    Vorab- Versand geht leider nicht. Wer nicht zum Meeting kommen kann, hat vielleicht jemanden, der ihm das mitbringen kann, alternativ ist nach dem Meeting Postversand möglich. Dies aber bitte nur im Notfall!


    Und jetzt ganz wichtig:


    Deadline für Bestellungen ist der 31.Mai!!!


    Wenn Ihr Fragen dazu habt, bitte gerne eine PN an mich.


    Grüße,


    Egon


    Eine Bitte an die Admins: Könnt Ihr das Thema so einstellen, dass es dauerhaft zu sehen ist?

  • @Egon-oute mich als NICHTBESTELLER.


    Ich male mir 2014 auf bereits mehrfach vorhandene aus alten Zeiten, fällt eh nicht auf :D


    Gruß


    Karuso

  • Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    Ich weiß, dass ich nerve, wenn ich das hier immer wieder hochzerre, obwohl es scheinbar keine Sau mehr interessiert.
    Aber ich hab ein kleines Problem. Wie ganz oben geschrieben, dient ein Teil der Einnahmen aus dem T-Shirt Verkauf dazu, für die Platz Crew ein paar T-Shirts kostenlos mit zu machen. Jeder der ein Shirt bestellt, tut also eine gute Tat. Es wär doch schade, wenn es nur für ein Shirt für Toralf reicht und der Rest, insbesondere die Damen müssten oben ohne gehen. Das will doch keiner.


    ODER? ;(



    Grüße,


    Egon

  • Moin Egon,


    ich schließe mich da Karuso an. Habe vom letzten Jahr noch zwei und da es sich nur um die Veränderung der Jahreszahl handelt, sehe ich keinen Sinn für mich mir noch ein gleiches Shirt in den Schrank zu legen. ;(


    Gruß


    Speedy69

  • lieber egon,
    deine mühe in ehren, aber
    orange und schwarze t shirts mit v-rod forum aufdruck habe ich nun wirklich genug....da fehlt mir der trigger für ne bestellung ( ne gute tat... naja...das mach ich andauernd )...nur die geänderte jahreszahl und n geänderter buchstabe, hmmmm, langweilig. :sleeping: da kann ich auch meine älteren überziehen.
    uuuund mit zack zack erreichst du bei mir eher wenig....... :P


  • Da sollte man ja fast stornieren. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • ... insbesondere die Damen müssten oben ohne gehen. Das will doch keiner.

    .
    Doch - das ist es was wir wollen


    Da sie das aber eh nicht machen werden schlag ich vor, Du lässt in jedem Fall Shirts für die ganze Crew machen und sagst uns dort, was an Geld fehlt. Bin sicher, dass Du nicht auf dem Geld sitzen bleibst.
    Das Thema 'Jahres-Shirt' scheint wohl irgendwie ausgereizt zu sein, vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal über Alternativen grübeln. Zum Beispiel in Form von Patches über Frau Nonnemann, oder ... oder ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...