Neuer Helm

  • Der Bandit ohne ECE ist cool, weil klein. Mit ECE hat man aufbaubedingt auch wieder einen Moschtäpfel (sowas sagen sie Schwaben wirklich!). Da is dann der DMD mit ECE n bisschen kleiner...


    Gruss Dominik


    Dann klick mal auf den Link was dort in der Beschreibung steht



    @ albi : ebenfalls passende Brillen auf der Seite

  • Ja so isses, mit der ECE


    habe die Ehre für ein Ösi Unternehmen zu arbeiten, bzw. in Innsbruck ein Teil meines Daseins zu fristen. Ösiland ist noch relativ human. Kimmst aber noch Idolien, an den Falschen (wenn du n Deutscher bist und was zu holen, kimmst immer an nen falschen) dann host folgendes Szenario.


    Mopped wech, innerhalb von 4 Wochen mußt die Sache juristisch geklärt ham, ?( (was fürn Mitteleuropäer recht schwer ist, ohne Anwalt so gut wie unmöglich) dann wird's Mopped ...........versteigert. nadda, njente, schluss mit lustisch :cursing: das alles fürn fehlendes Pickerl im Helm.


    Kannst dann beim Herrn Berluskoni ein Kleinkredit aufnehmen :thumbsup:



    LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Ich habe den Stark RAW in schwarz matt.


    Bin sehr zufrieden, vor allem das man die Wahl hat offen oder geschlossen zu fahren, besonders auf längeren Autobahnpassagen.


    Und was mir als Brillenträger auch gut gefällt, man kann die eigene Brille auf lassen, so dass man auch was sieht.... weil besser ist das....

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • Ich habe den Stark RAW in schwarz matt.


    Bin sehr zufrieden, vor allem das man die Wahl hat offen oder geschlossen zu fahren, besonders auf längeren Autobahnpassagen.


    Und was mir als Brillenträger auch gut gefällt, man kann die eigene Brille auf lassen, so dass man auch was sieht.... weil besser ist das....

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • Die Altmetallhaufen werden umgebaut und auf hübsch getrimmt, aber auf der Birne herrscht Einheitsbrei.


    Gut, zugegeben, der hier ist nicht für die Rod sondern die FL, aber ein Standardhelm ging dafür gar nicht - also ab zum Helmcustomizer


    Helm für die Alte.png


    Ich werde mir als nächstes den Roof für's Ding umarbeiten lassen - so viel muss sein.


    Grüße vom Designspezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • in Österreich, wird seitens der Regierung überlegt die Helmpflicht abzuschaffen.


    Es basiert auf dem Test der vor einigen Wochen durchgeführt wurde - ein Motorrad Integralhelm wurde von einem 5 Stockwerke hohem Mehrfamilienhaus auf Teerboden geworfen. Der Helm war vollständig zerstört.


    Anschließend wurde eine Pudelmütze ebenfalls geworfen.


    Nach diesem Test schein wohl klar warum die Österreicher 2015, sich nicht mehr sich unseren Helmthema anschließen.


    Gruß


    Karuso

  • Meine eindeutige Antwort ist Schuberth C3, Kopf rein ist wie auf ein Sofa setzen, super gemütlich. Windgeräusche Werden ganz gut absorbiert und du kannst ihn aufmachen...smoken an den Bahnschienen also kein Problem.


  • kaum zu glauben, aber gestern geschehen: ich erzähle diese Story einem Bekannten, und er ist doch wirklich erstaunt über die Österreicher..... Er hat das ganze tatsächlich etwa 5 min. lang geglaubt. Habe ich nun teilweise merkwürdige Bekannte oder lag das daran, dass sich die Story auf Österreicher bezog?

  • @harleykim- hier mal für Deinen Bekannten die Integralversion des österreichischen Model 2015 ;)


    Karuso

  • Von der Optik finde ich den Bandit XXR Helm am geilsten!Verarbeitung ist aber leider nicht die beste!
    Nach einigen Monaten war die Innenpolsterung schon eine Nummer grösser!
    Wind pfeift auch durch,als hätte man kein Visier :D


    Ich habe mir den Roof Boxer V8 vor einigen Tagen gekauft...dieser scheint besser zu sein.
    Ist natürlich auch nicht mit Schuberth & Co.vergleichbar,aber man fährt auf einem Chopper ja auch nicht auf die Rennstrecke :D



    Beste Grüsse
    Jazek

  • .... wer fährt denn hier einen Chopper :?:


    Die Straße ist die Rennstrecke. Ne- stimmt nicht viel gefährlicher :!:


    Gruß


    Karuso


    PS. und denkt an die Österreicher ;)