Bike Portait

  • Liebe Admins, ich hätte eine Anregung.


    Kann man nicht einen Thread " Bikeportrait " seperat in der Vorstellungsecke, im Technikforum oder an anderer Stelle erschaffen um Winterumbauten oder andere Fortschritte am Bike fotografisch zu präsentieren ?


    Falls ich es nur noch nicht gefunden habe, gebt mir mal einen Tip und vergesst diesen Vorschlag.



    Schöne Ostern !

  • oh ja, ne poser Ecke für Selbstdarsteller :thumbsup:


    Ne , is nur Spass.....


    Gruss Karuso


    PS. ist nur Neid weil ich nichts zum einstellen hab :(

  • ... ich hätte eine Anregung.

    .
    Da bist Du nicht der Erste damit
    Die Lösung wäre in der Bilder-Galerie eine neue Kategorie "mein bike", wo jeder - auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten - seine Bilder hochladen kann. Sortiert nach usern kommen dann doch alle fortlaufend und zusammenhängend.
    In der aktuellen Galerie-Software ist eine Sortierung nach Usern aber leider nicht möglich. V-XAN hat eine alternative Software in Aussicht, die wir ausprobieren werden. Wenn's klappt kommt die dann.
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • rainbra : nein mir gehts nicht nur um die Bilder sondern den Umbau zu zeigen und zu beschreiben, welche Fortschritte er macht. Nicht Ausgangspunkt und fertiges Produkt sondern der ganze Umbau als Fred , wo jeder seinen Senf dazugeben kann.


    Einfach einen neue Kategorie in der Begrüssungsecke oder im Technikforum anpinnen, da brauchst doch keine neue Software.


    Muss ja nicht " Bikeportrait" heissen , geht auch "Garagenumbau", "meine Bike" etc , halt ein seperater Fred für den Umbau der Member hier.