Neuer Stammtisch im Raum NRW und Umgebung

  • Entschuldigen Sie bitte höflichst Frau Goldfasan :-), ich werde es nie wieder tuen und ein Kaltgetränk beim ersten gemeinsamen Stammtisch springen lassen ;-).


    Gemeint war nicht Jülich sondern Jüchen allerdings haben wir noch nicht wirklich viele Vorschläge bekommen, Düsseldorf find ich auch extrem gut allerdings immer schwierig mit parken im Bereich der Altstadt.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fabs ()

  • Bekommste........hab ja schliesslich auch meine Cover bekommen ;-), da wir momentan in Nrw ja noch recht übersichtlich sind wird das kein all zu grosses Loch in mein Budget reissen so ich es denn bei meiner Holden genehmigt bekomme :-D. Freu mich auf euch wenn wir das mal gebacken bekommen.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Alsooooo,
    Hallo erst mal.
    Parken in Dorf ist eigentlich kein Problem.
    Z.B. gibt es im Hafen das Lokal "Eigelstein" und da können die Rod´s direkt vor die Tür gestellt werden. (Finden die alle ganz toll - wenn ich es mache!!! -grins-).


    Wenn es am Ende also Dorf heisst, bin ich wohl auch dabei!!


    BG

    Zitat

    Du kannst das ruhig so machen, dann ist`s aber Kacke!!

  • Zitat

    Achja...!
    Am 23./24.05 ist doch 111th jähriges in Cologne. Da sieht man sich doch auch, oder?



    Klar Karte liegen hier schon. :-D


    Die Idee mit dem Medienhafen ist eigentlich auch ne echt gute im Eigelstein bin ich allerdings noch nicht gewesen, wenn das was kann könnten wir ja hier mal ein erstes Treffen planen!?



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Hallo,


    wir treffen uns regelmäßig in Wuppertal, direkt an der Ausfahrt Oberbarmen, kann man leicht erkennen, ist ein riesiges Schild mit der Aufschrift Fertighauswelt zu sehen, dort gibt es ein Fisch- und Sushiladen, mehr Schnellimbiss aber auch Restaurant.


    Eigentlich Optimal für die Nordlichter.


    Treffen meist Donnerstags und kein Zwang, einfach nur den Abend ausklingen lassen. Mit oder ohne Harley, je nach Wetter, mal nur zu zweit, mal mehrere, so wie jeder mag.


    Vielleicht wäre das ja eine Option für Euch....??


    Wenn, dann müssten wir mal ein Datum festlegen, wo man dann auch mit mehreren sitzt und von D dort ist es ja auch nicht weit.


    Gruß
    Supersport

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!

  • wir treffen uns regelmäßig in Wuppertal, direkt an der Ausfahrt Oberbarmen


    hehe.. da bin ich heute vorbei gefahren :D Ist aber ne dramatische Stau-Ecke, zumindest aus dem Osten... hab heute 2 Autos auf dem Dach liegen sehen... :pinch:


    Also das Eigelstein liest sich auch ganz nett (Hat Coke und Rind 8) ). Ich finde wir sollten eh ggf. mal 1-2-3 Locations ausprobieren... es zwingt uns ja keiner, uns direkt final für immer festzulegen.
    Ich wäre auch dafür, hier mal mit der Planung zu beginnen...

  • Zitat

    hehe.. da bin ich heute vorbei gefahren :D Ist aber ne dramatische Stau-Ecke, zumindest aus dem Osten... hab heute 2 Autos auf dem Dach liegen sehen... :pinch:


    Also das Eigelstein liest sich auch ganz nett (Hat Coke und Rind 8) ). Ich finde wir sollten eh ggf. mal 1-2-3 Locations ausprobieren... es zwingt uns ja keiner, uns direkt final für immer festzulegen.
    Ich wäre auch dafür, hier mal mit der Planung zu beginnen...


    Dann lass uns mal loslegen und nen Termin finden, sonst Planen wir uns hier nen Wolf.
    Von mir aus könne wir gerne im Eigelstein starten müssen den Laden ja nicht direkt heiraten :-D.
    Wie sieht es hier Anfang Mai aus? Da werden die meisten aus dem Osterurlaub zurück sein und hoffentlich teilnehmen können.


    Ich würde einen Termin unter der Woche bevorzugen, da ist es einfacher die Leute zusammen zu bekommen da am Wochenende die meisten ja schon auf lange Sicht verpflichtet sind.


    Der 08.05. lacht mich da so spontan an?!





    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D