Neuer Stammtisch im Raum NRW und Umgebung

  • Hallo NRW V-Rod-er, :rocker:


    ich komme aus Hamburg :angler: und bin vor kurzem hier in die Voreifel (Weilerswist) gezogen.


    Da ich rege am Stammtisch in HH teilgenommen habe,vermisse ich den sehr.
    Würde ich mich freuen, das auch hier im Raum NRW und Umgebung sich ein toller Stammtisch :bike:entwickeln wird.


    So Mädels und Jungs nun an die Tasten, freue mich auf rege Beteiligung.


    LG Goldfasan :welcome:

  • Kawabrenner, mjomod und ich überlegen auch schon wegen nem Stammtisch, bei uns Ecke Düsseldorf Mönchengladbach. Wenn jeder seinen Standort postet können wir ja mal schauen was für alle am günstigsten ist.
    Standort bei mir Willich, liegt übrigens sehr zentral mit guter Autobahnanbindung :-P



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Soll heissen Düsseldorf-Dormagen wäre ein guter Ausgangspunkt für nen Stammtisch da für jeden relativ gut erreichbar. Den weitesten Weg hätte hier wohl Goldfasan, da er in der Ecke Weilerswist wohnt und wir sonst kaum jemanden aus dieser Ecke haben. Für gemeinsame touren wiederrum eine sehr geile Ausgangspunkt. Hat wer andere, bessere Ideen oder sogar die EierlegendeWollMilchSau ???



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Von meiner Seite aus passt das... 84km sind eine lösbare Aufgabe, zumindest wenn es nicht Freitag Abend sein muss :D Theoretisch könnten boostman und ich ja dann auch zusammen anfliegen... Letztens habe ich bei Thunderbike sogar noch einen anderen Muscle-Fahrer aus der Ecke Düsseldorf kennen gelernt. Vielleicht kann ich den ja auch nochmals erreichen... Gäbe es denn in Düsseldorf-Dormagen eine interessante Location?


    Btw... Ich glaube Goldfasan ist eine "Sie" :D

  • Moin moinsen ST NRW,


    das schaut ja guad aus mit euerm Stammeltisch NRW, auch wir hatten eine schwere Geburt :-(()) mit etwas Spott am Anfang :LOL: wer, wann, wo, mit welchen Mitteln warum.


    Abber am End hats dann doch geklappt, (mittm Schwerverletzten im Schlepptau, gell Blaubär :D )


    Stammtisch Rhein/Main wünscht euch auch einen guten Start


    LG HGü and friends :prost:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Zitat

    Von meiner Seite aus passt das... 84km sind eine lösbare Aufgabe, zumindest wenn es nicht Freitag Abend sein muss :D Theoretisch könnten boostman und ich ja dann auch zusammen anfliegen... Letztens habe ich bei Thunderbike sogar noch einen anderen Muscle-Fahrer aus der Ecke Düsseldorf kennen gelernt. Vielleicht kann ich den ja auch nochmals erreichen... Gäbe es denn in Düsseldorf-Dormagen eine interessante Location?


    Btw... Ich glaube Goldfasan ist eine "Sie" :D


    Da sind jetzt alle gefragt, ich denke in Düsseldorf werden wir weniger Probleme haben was zu finden, Zons ist ein sehr schöner Fleck und direkt vor Dormagen gelegen, in Dormagen selber kenne ich mich kein bisschen aus. Alternativ auch Neuss.
    So und nun her mit den Vorschlägen. Ich hör mich die Woche auch mal nach ner geeigneten Location um.





    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Ob Dormagen oder Neuss ist mir relativ egal. Ich kenne mich in der ganzen Ecke kaum aus... war bisher eher so der kölsche Jung :D Gerade am Anfang könnte man ja aber durchaus auch mal verschiedene Lokations durchprobieren. Ich werde diese Woche auch mal im Internet schauen, ob ich irgendwas spannendes finde. Wobei sich Zons ja eigentlich ganz nett liest. Gibt es da auch eine Damm-Straße? Beim Rhein in Emmerich/Rees gibts da nette Sachen mit vielen Kurven :D


    Sollen wir evtl. auch schon einmal über einen Termin reden? Wie würde es bei euch an dem ersten "verlängerten" Mai-Wochenende passen?

  • Wenn wir an Neuss denken ist Jüchen auch nicht mehr so weit. Polo Hauptsitz und ne sehr nette Location dort.
    Leider geht's bei mir das erste We im Mai nicht( bei uns is am 1. Mopedsegnung und am 3. ist das letzte Heimspiel der Borussia). Aber danach die beiden So würde gehen.



    Lg Chris

  • D-Dorf find ich auch ganz ok. Altstadt wäre gut, nur müsste man schauen, das die Moped's in der Nähe stehen würden ;-).



    Lg Chris


    Die Bikes "am Arsch der Welt" abstellen finde ich ehrlich gesagt nicht gerade prickelnd. Als Stammtisch sollten wir vor Ort schon eine schöne Reihe bilden, oder? 8)

  • Zitat

    Wenn wir an Neuss denken ist Jüchen auch nicht mehr so weit. Polo Hauptsitz und ne sehr nette Location dort.
    Leider geht's bei mir das erste We im Mai nicht( bei uns is am 1. Mopedsegnung und am 3. ist das letzte Heimspiel der Borussia). Aber danach die beiden So würde gehen.



    Lg Chris


    Welche Location schwebt Dir denn vor ???



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D